Aggressive Werbung wegen fragwürdiger Inhalte ?

17.07.2015 17:55 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 18:08)
#1 Aggressive Werbung wegen fragwürdiger Inhalte ?
avatar
Mitglied



Hallo @all

Diese Hinweisbox habe ich jetzt in meinem Forum gesehen.

was bitte hat das zu bedeuten?
wir sind doch keine was weiß ich denn.........

ich bitte das das rückgängig zu machen!

bei uns geht es um den Erfahrungsaustausch mit der E-Zigarette. Was ist denn daran bitte fragwürdiger Inhalt?

sorry.....ich rege mich gerade auf.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 18:31
#2 RE: Aggressive Werbung wegen fragwürdiger Inhalte ?
Bu
Mitglied

Oje! Was ist denn das?!

Da wäre ich aber auch schockiert!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 18:37 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 18:39)
#3 RE: Aggressive Werbung wegen fragwürdiger Inhalte ?
avatar
Mitglied

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht was das soll.
da fühlt man sich ja wie einer der illegales tut. Ich bin geschockt!
vielleicht kann das mal einer vom Support aufklären?

abgesehen davon gibt es ja noch mehr E-Zigaretten Foren, wie das DTF, die auch auf Xobor basieren.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 19:15
#4 RE: Aggressive Werbung wegen fragwürdiger Inhalte ?
Bu
Mitglied

An deiner Stelle würde ich eine E-Mail direkt an Miranus schreiben, um der Sache auf den Grund zu gehen.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 19:22
#5 RE: Aggressive Werbung wegen fragwürdiger Inhalte ?
avatar
Mitglied

Ja Scannerxy,

Bussinchen hat recht, ist ja dort auch ein Kontaktlink zu sehen. Also bitte dorthin, denn hier können wir nicht helfen. Würde mich allerdings auch aufregen, würde sowas bei mir auftauchen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 19:27 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 19:28)
avatar  Ingmar
#6 RE: Aggressive Werbung wegen fragwürdiger Inhalte ?
avatar
Technik

Zitat
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht was das soll.
da fühlt man sich ja wie einer der illegales tut. Ich bin geschockt!
vielleicht kann das mal einer vom Support aufklären?



Ich gebe zu, dass die Formulierung "fragwürdiger Inhalt" etwas ungeschickt gewählt ist.

Davon abgesehen wird ja weiter unten im Text erklärt worum es geht:
Nicht alle Werbepartner sind mit allen Inhalten einverstanden.
Diverse Werbeformen können daher nicht in Foren verwendet werden in denen man sich über ganz legale Dinge - wie Paintball oder eben auch E-Zigaretten - austauscht. In diesen Fällen müssen wir auf andere Werbepartner ausweichen, deren Werbung dann unter Umständen nicht an der gewählten Position angezeigt werden kann.

Daran lässt sich leider nichts ändern - ausser du wechselst in einen werbefreien Tarif um die Banner ganz entfernen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!