Bild-Werbung zu breit

02.12.2008 19:28
avatar  JotBe
#1 Bild-Werbung zu breit
Jo
Mitglied


Sobald die Werbung (bei mir rechts) als Bild kommt, und nicht als Google-Anzeigen, wird sie zu breit dargestellt und schneidet ein Stück vom Forum-Inhalt ab.

Wie kann man das beheben?

(sagt nicht "Werbung woanders platzieren",
bei mir kommt nur "rechts" in Frage)


Gruss,
JB

________________________________________________

Irrwege der Wissenschaft - Forum: http://96282.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2008 13:19
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Bild-Werbung zu breit
su
susanne ( Gast )

Dann wird es auch rechts ein Stück vom Forum abschneiden.
Ich habe es deswegen zwischen den Beiträgen plaziert


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2008 15:46 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2008 15:46)
avatar  FreaXx
#3 RE: Bild-Werbung zu breit
Fr
Mitglied
unter ADMIN---> Werbung---> kann man sich aussuchen wo man die werbung-anzeige haben will... ich empfehle es untereinander zu machen (also unter "Anzeige in Beträgen" ankreuzen), da fällt das nicht so ins auge und schneidet auch nichts vom forum ab ...
oder du gehst unter Admin---> Layout---> und änderst die tabellen größe, wo ich aber nicht sicher bin obs funzt... man muss ausprobieren obs geht =) ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!