Bilder hochladen

15.07.2015 23:52
#1 Bilder hochladen
avatar
Mitglied

So meine lieben Admins,

da wir ja nun zu http://www.bilder-hochladen.net/ nichts mehr sagen dürfen, da es nun nicht mehr Xobor gehört, schreibe ich das mal in den Klatsch. Auch wenn ich mich zuerst aufgeregt habe und schon dachte, das Ding sei wohl nicht mehr zu benutzen. Es ist zu benutzen und zwar noch besser als vorher! Die haben was tolles implentiert, jetzt müsst Ihr nicht mehr auf Mails warten, sobald Ihr nämlich was hoch ladet, könnt Ihr die Links direkt in der Seite abholen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 08:41
#2 RE: Bilder hochladen
Ob
Mitglied

Hallo Shogun , das konnte man früher in den Einstellungen auch so einstellen. Ich habe schon damals nie eine mail bekommen, sondern den link direkt ab kopiert.... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 09:45
#3 RE: Bilder hochladen
avatar
Mitglied

Liebe Oberhenne, dann hast aber Glück gehabt, falls das bei Dir so war, man hat nämlich sogar immer 2 Mails erhalten. Und so wie es jetzt ist wurde es vor rund einer Woche gemacht. Aber egal, ich dachte nur ich sage es für jene, welche sich schon nach etwas anderem umgeschaut haben, das gibt es nämlich auch :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 09:47
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Bilder hochladen
Al
Alice ( gelöscht )

Nein Shogun, man konnte schon immer nach dem Hochladen der Bilder direkt auf der Seite die Links rauskopieren, oder über die Verwaltung der dort hochgeladenen Bilder gehen und sich den Link holen. Das erste was ich getan habe, war die Mails abzubestellen und ich bin auch ohne Mail immer einwandfrei und sofort an meine Links gekommen. Seit Jahren, nicht erst seit einer Woche


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 09:55
#5 RE: Bilder hochladen
avatar
Mitglied

Danke Alice,

wenn Ihr meint, lösche Bitte diesen Beitrag von mir, ich möchte hier nicht wieder eine Diskussion heraufbeschwören, die nichts bringt. Ich hätte das auch nicht gesagt, wenn ich mich nicht erkundigt hätte, was an dem Tag los gewesen ist. Als nämlich gar nichts mehr ging dort.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!