Wie kann ich den Kalender ausdrucken?

09.07.2015 23:09
#1 Wie kann ich den Kalender ausdrucken?
S.
Mitglied

Schönen guten Tag,

hat jemand eine Idee, wie ich den Kalender/Monatsansicht ausdrucken kann.
Auf 1. oder 2. DinA4Blatt, quer oder längs wäre egal, aber ordentlich soll es halt aussehen.

Danke für jede ernstgemeinte Antwort.
Gruß S.Friede


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 08:24
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#2 RE: Wie kann ich den Kalender ausdrucken?
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Du könntest den Kalender ins PDF-Format umwandeln und die PDF ausdrucken.

Wie man Webseiten ins PDF-Format umwandelt und mit welcher (kostenlosen) Software man das macht, wird hier erklärt: http://www.chip.de/artikel/Webseite-zu-PDF_48407266.html

Eine Druckversion gibt es für den Kalender nicht, deshalb sehe ich keine andere Möglichkeit. Habe selbst ganz gute Erfahrungen mit Nitro gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 18:45
#3 RE: Wie kann ich den Kalender ausdrucken?
S.
Mitglied

Hey, vielen Dank für die Antwort.

das klappt ganz gut.
Schade, daß es keine direkte Möglichkeit zum drucken gibt. Könnte ich echt gut gebrauchen!
Ich habe übrigens mit dem SnippingTool in Word bzw. PP kopiert. Geht auch einfach und schnell.
Aber halt nicht so elegant wie eine direkt Druckmöglichkeit.

So long und nochmals herzlichen Dank.
S.Friede


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!