Schriftfarbe

03.07.2015 09:06 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 09:21)
avatar  Wulf
#1 Schriftfarbe
Wu
Mitglied

Hallo zusammen, sry es geht um schriftfarbenänderung, ich habe im Forum die Schriftfarbe verändert und wollte dies auch im Portalfenster (Z.B. Letzte Aktionen im Forum) doch leider konnte ich nur die Namen Farblich verändern wie schaffe ich es das die Textfarben ebenfalls eine andere Farbe haben da ich bei den Schrifft Einstellungen z.B. Weiß gemacht habe aber auf der Portalseite ist sie schwarz. Bitte um Hilfe wie geht das ? Danke für die Antwort
Euer Wulf


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 21:44
avatar  Wulf
#2 RE: Schriftfarbe
Wu
Mitglied


hier ein Bild mit den Schrifften die ich meine sie sind im bereich Portal denn über all anders geht das nur hier nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 23:57
avatar  Wulf
#3 RE: Schriftfarbe
Wu
Mitglied

puh hat endlich geklappt. Jetzt ist mein Forum fürs erste Fertig ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 00:00
#4 RE: Schriftfarbe
avatar
Mitglied

Hallo Wulf,

ich verstehe schon was Du meinst, nur was Du meinst, sind doch eigene Seiten, die Du gemacht hast?

Also oben ein Plugin, (selbstgemacht wie ich, oder das aus dem Store)
Dann wer wir sind, vermute ich mal, eine separate (eigene Seite)?

Da musst Du denke ich, die Farben in den Boxen selbst bestimmen, denn die werden dann nicht aus den Foreneinstellungen übernommen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!