Beschriftung der Bilder/Schriftfarbe

17.06.2009 18:44
avatar  Petra ( Gast )
#1 Beschriftung der Bilder/Schriftfarbe
Pe
Petra ( Gast )

Fein, jetzt klappt es ja mit der Verlinkung der Bilder! Allerdings gibt es aus meiner Sicht noch ein Manko: die Schriftfarbe, wenn man die Bilder untertiteln will. Ich habe in meinem Forum 44755 ein Hintergrundmuster (blau), hierfür habe ich als Linkfarbe gelb gesetzt. Das Forum selbst jedoch hat einen normalen weißen Hintergrund (also in den Unterforen, dort ist als Schriftfarbe blau eingegeben). Da die Bildunterschriften jedoch auf dem blauen Hintergrund erscheinen, kann man blau auf blau nicht lesen. Hier müßte es doch noch die Möglichkeit geben, eine andere Schriftfarbe zu definieren, und zwar dauerhaft.

Wir schreiben jetzt alles in die Kommentarfunktion, aber das kann es doch nicht sein.

Für Hilfe bzw. eine Lösung hierzu wäre ich wirklich dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 19:10
avatar  gustav
#2 RE: Beschriftung der Bilder/Schriftfarbe
gu
Technik

wird berichtigt.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 19:20
avatar  ( Gast )
#3 RE: Beschriftung der Bilder/Schriftfarbe
Gast
( Gast )

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!