Eigene Schriftfarben funktionieren nur teilweise

21.01.2018 15:34
#1 Eigene Schriftfarben funktionieren nur teilweise
Ja
Mitglied

Hallo,

habt ihr auch Probleme mit den Schriftfarben ? Vielleicht muss ich ja etwas bestimmtes beachten, daher habe ich es noch nicht als Bug gemeldet. Ich möchte meinen Mitgliedern verschiedene Schriftfarben ermöglichen. Da mir die Standardfarben zu grell waren, habe ich sie alle gelöscht und stattdessen eigene Codes erstellt.

[xyz]...[/xyz]
<font-color="#xyz">.....</font>

Heute wollte ich meine Schriftfarben testen und musste feststellen, dass von 19 Codes nur 2 funktionierten. Der Code wird wohl anerkannt, da der Text wie bisher ohne Code angezeigt wird. Die Schriftfarbe bleibt jedoch schwarz. Funktionieren tun stattdessen einmal orange und einmal ein dunkles Rot. Ich hätte aber auch gerne andere Farben wie helles grau oder blau, aber all die funktionieren mysteriöserweise nicht. Kann mir jemand weiterhelfen ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 15:58 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2018 16:06)
#2 RE: Eigene Schriftfarben funktionieren nur teilweise
Ja
Mitglied

Wenn ich jetzt eine Farbe neu erstelle und nicht in meine Gruppe hinzufüge, verschwindet die Schrift vollkommen. Ich weiß echt nicht was da los ist...

EDIT: Mir fehlte eine Klammer hinten. Dafür habe ich mir mal den HTML Code angesehen. Das Problem weshalb sich die Schriftfarbe nicht ändert, scheint eine Klasse zu sein, warum auch immer werden die Kommentare der Klasse .content zugeteilt und erhalten keine "font[Attributes Style]...aber wie ändert man das jetzt.

EDIT2: Problem gelöst, es hätte <font color="xyz"> heißen sollen. Also keinen Bindestrich !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!