Umfragen - Probleme bei mehreren Antwortmöglichkeiten

15.05.2015 19:04
#1 Umfragen - Probleme bei mehreren Antwortmöglichkeiten
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich hab seit heute das Problem, dass ich bei den Umfragen nicht mehr als 3 Antwortmöglichkeiten erstellen kann, anstatt Nummer vier kommt "antwort false" und dann geht es wieder bei 1 los. Möchte ich das so abschicken verschluckt es die Felder "antwort false" und alle die danach kommen. Kann mir jemand helfen?
Im letzten Monat ging es noch, heute nicht mehr... und das Problem hatte ich noch nie.

Ich mache jeden Monat Umfragen, deswegen wäre es wichtig, wenn sich dafür sobald wie möglich eine Lösung findet.

Liebe Grüße
Carissa


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 20:00
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Umfragen - Probleme bei mehreren Antwortmöglichkeiten
Gast
( gelöscht )

Hallo Carissa,

.. genau das Problem ist bei mir auch schon des öfteren aufgetreten, jedoch nicht immer, .. und wenn, dann ohne erkennbaren Zusammenhang. Meine Moderatoren beklagten bereits ähnliche Probleme beim Erstellen von Umfragen.
Alternativ hab ich festgestellt, dass, wenn man nach der "false" Meldung mit seinen Antworten anfängt und die oberen Felder weglässt, die Umfrage funktioniert. Aber generell sollte das Problem schon gelöst werden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 20:18
#3 RE: Umfragen - Probleme bei mehreren Antwortmöglichkeiten
avatar
Mitglied

Okay, danke für die alternativ Variante Firestone007, wenn sich bis heute Abend keine Lösung dafür findet, werde ich das wohl machen. Aber normal ist das ja nicht... hat denn niemand eine Idee woran es liegt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 22:15
#4 RE: Umfragen - Probleme bei mehreren Antwortmöglichkeiten
avatar
Mitglied

Nicht, dass ich nerven will oder so, aber es wäre echt gut wenn sich dafür eine Lösung finden würde ^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 23:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Umfragen - Probleme bei mehreren Antwortmöglichkeiten
Al
Alice ( gelöscht )

Ich glaube nicht, dass die Technik um 20 oder 22 Uhr noch im Büro ist.
Da wirst du dich leider bis Montag gedulden müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 00:02 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 00:10)
#6 RE: Umfragen - Probleme bei mehreren Antwortmöglichkeiten
avatar
Mitglied

Ich wusste ja nicht, dass sich die Technik damit befassen muss


Dann entschuldigt! Natürlich warte ich bis Montag...


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 12:34
#7 RE: Umfragen - Probleme bei mehreren Antwortmöglichkeiten
avatar
Mitglied

Also ich habe es heute nochmal versucht mit den Umfragen und das Problem ist nicht von allein weggegangen. Wollte nur Bescheid sagen. Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 12:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Umfragen - Probleme bei mehreren Antwortmöglichkeiten
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte mal das Forum ohne Plugins aufrufen und es dann nochmal testen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 15:08
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Umfragen - Probleme bei mehreren Antwortmöglichkeiten
Gast
( gelöscht )

...ich habe es sowohl mit , als auch ohne plugins mehrfach getestet, das Problem tritt bei mir selbst als einziger Admin nicht mehr auf, bei Moderatoren schon, .. wobei sich keine Zusammenhänge erklären lassen. Mal ist es da , mal nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!