Bilder nicht sichtbar

15.04.2015 19:30
#1 Bilder nicht sichtbar
DL
Mitglied

In unseren Forum haben wir das Problem das Mitlgieder die Bilder in den Postings nicht sehen können. Moderatoren und Admins sehen sie aber.

Hier ein Beispiel wie Mitlglieder es sieht:

Biographie von Sheldan Nidle

sheldan_nidle.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Sheldan Nidle * wurde am 11. November 1946 in New York geboren und wuchs in Buffalo im Staate New York auf. Seine ersten Erfahrungen mit Außerirdischen und UFOs hatte er bereits kurz nach seiner Geburt, und 1955 gab es einen Höhepunkt mit verschiedenartigen Kontakten, Phänomenen und manifestierten Lichtform-Kommunikationen, Besuchen von Außerirdischen, Unterweisungs-Sitzungen während Aufenthalten in Raumschiffen und auf der Erde, telepathische Kommunikation und Direkteinfügungen von Grundwissen. Er hat die Raumfahrzeuge bei unterschiedlichen Gelegenheiten jahrelang beobachtet.

Frage:
Wo kann ich nun die Rechte für die Mitglieder einstellen damit sie die Bilder sehen können.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 19:45 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 19:46)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Bilder nicht sichtbar
Gast
( gelöscht )

... Du musst unter Admin→Forum das entsprechende Forum aufrufen und bei den Rechten der Benutzergruppen in der letzten Spalte den Haken bei "Anhänge lesen" setzen, dann sehen die , der jeweiligen Gruppe zugeordneten Mitglieder die Bilder.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 20:04
#3 RE: Bilder nicht sichtbar
DL
Mitglied

D A N K E

Es sieht so aus als wenn es jetzt funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!