Forum geht nicht!

  • Seite 1 von 2
18.04.2011 15:15
avatar  Niklas
#1 Forum geht nicht!
avatar
Mitglied

Mein Forum geht nicht, liegt der Fehler bei mir?

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 15:19
#2 RE: Forum geht nicht!
Do
Mitglied

Bei mir wird alles richtig geladen.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 15:25
avatar  Sachse
#3 RE: Forum geht nicht!
avatar
Mitglied

*Dito*

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 15:25 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 15:26)
avatar  Patrick
#4 RE: Forum geht nicht!
avatar
Technik

Hallo,

bei 10% der Foren gab es einen Ausfall von ca. 3 Minuten.
Momentan untersuchen wir die Ursache.
Ein Techniker ist bereits damit beschäftigt.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 15:35
avatar  XX324
#5 RE: Forum geht nicht!
XX
Mitglied

Bei mir wird auch alles geladen!



Du hast schon einmal GTA San Andreas auf deinem PC gespielt, dann spiele jetzt auch online mit anderen Spielern auf unserem SA-MP GTA Real live Server. Hier ||http://www.bvrl.de/page-a.html|| findest du eine Idiotensichere Anleitung, um das Programm SA-MP zu installieren, mit dem du auf unserem Server spielen kannst.

Schau einfach mal in unser Forum http://www.bvrl.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 12:41
avatar  TripleM
#6 RE: Forum geht nicht!
avatar
Mitglied

Im Moment ist es so das mein Ständig Hängt Gestern Vorgestern und nun Aktuell auch schon wieder. So langsam ist das nervig.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 12:51
#7 RE: Forum geht nicht!
avatar
Administrator

Wir führen zur Zeit Arbeiten am Server ihres Forums durch, welche teilweise die Geschwindigkeit der betroffenen Foren leicht beeinträchtigen können.
Diese Maßnahmen werden für einen deutlichen Sprung in der Geschwindigkeit in der Woche nach Ostern sorgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 13:11
avatar  TripleM
#8 RE: Forum geht nicht!
avatar
Mitglied

Na dann ist ja alles gut.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 16:17
#9 RE: Forum geht nicht!
avatar
Mitglied

Hallo,

Ich kann nicht so gut auf deutsch, tut mir wirklich echt leid, aber bei mir zurzeit ein Problemchen aufgetreten (hab leider passendes Thema nicht gefunden, wo ich dies beschreiben könnte und mir ein Rat holen).

Folgendes Problemchen aufgetreten:

In meinem Admin-Bereich bei der Navigation alle Standard-Links (also, Portal, Forum Übersicht, Login usw.) irgendwie verschwunden, es kann gutmöglich sein, dass ich die alle aus Versehen selber gelöscht habe. Aber meine Start-Seite hat sich dabei überhaupt nicht geändert.

Die Frage lauten: Wie ich die Standard-Links zurücksetzen kann?
Bin für Hilfe sehr dankbar

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 16:25 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 16:25)
avatar  River
#10 RE: Forum geht nicht!
avatar
Mitglied

Hey Bibliothekar,

Gib mal bitte deine Boardnummer an, damit man sich das von außen anschauen kann.

Außerdem bitte mal in die Signatur schreiben, was du für ein Template benutzt.

Und schau mal die Checkliste durch - vllt findest du den Fehler dabei selber.

Liebe Grüße
River

Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 16:50 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 16:53)
#11 RE: Forum geht nicht!
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #10
Hey Bibliothekar,

Gib mal bitte deine Boardnummer an, damit man sich das von außen anschauen kann.

Außerdem bitte mal in die Signatur schreiben, was du für ein Template benutzt.

Und schau mal die Checkliste durch - vllt findest du den Fehler dabei selber.

Liebe Grüße
River

Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.


Boardnummer: 75097

Tjah, zurzeit meine Navigation sieht so aus:



Bin für Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 17:26
avatar  River
#12 RE: Forum geht nicht!
avatar
Mitglied

Du hast eine fünfstellige Boardnummer? Bitte nochmal nachschauen - Admin > Home und ganz nach unten scrollen.

Wenn du neu im Forumswesen bist, ist sie sechsstellig. ;)

Und am besten dein Forum im Beitrag hier verlinken - braucht man bloß draufklicken (damit man bei dir die Forumübersicht anschauen kann).

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 17:31 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 17:35)
#13 RE: Forum geht nicht!
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #12
Du hast eine fünfstellige Boardnummer? Bitte nochmal nachschauen - Admin > Home und ganz nach unten scrollen.

Wenn du neu im Forumswesen bist, ist sie sechsstellig. ;)

Und am besten dein Forum im Beitrag hier verlinken - braucht man bloß draufklicken (damit man bei dir die Forumübersicht anschauen kann).

Liebe Grüße
River



Das war ein Typ-Fehler, tut mir leid.

Boardnammer: 750497
Danke, hab ja auch im Beitrag hier verlinkt.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 18:34
avatar  River
#14 RE: Forum geht nicht!
avatar
Mitglied

OK - du hast das Business Template - schreib das in deine Signatur rein - ist manchmal wichtig.

Nun verstehe ich allmählich...

Ich weiß nicht wirklich, was du gemacht hast, dass im Menü die Navigationstitel weg sind. Versuche mal rechts unten auf den Link zu klicken - damit wird die Navigation in den Ausgangszustand zurückgesetzt. Sie wird also auf Default zurückgesetzt. Das bedeutet aber auch, dass etwaige Änderungen von dir ebenfalls zurückgesetzt werden.

Wenn das funktioniert hat, dass suche bitte die Themen über Navigation hier im Supportforum und ändere deine Navigation nach Tutorials. Falls du sie nicht findest, bitte hier melden.

Wenn du etwas nicht verstehst, was ich schreibe, dann sag das ruhig, dann versuche ich, das anders zu fomulieren.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 18:39
#15 RE: Forum geht nicht!
avatar
Mitglied

Hallo Bibliothekar,

mach bitte mal das in Deine Signatur, so meint das River:

http://www.sticho-tvorez.com/
Layout: Business

Leider sehe ich nicht was bei Dir nicht geht, Dein Forum präsentiert sich bei mir perfekt, im Firefox gesichtet.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!