Tool Tipp formatieren

  • Seite 2 von 2
11.04.2015 09:47 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 09:49)
avatar  .BiL.
#16 RE: Tool Tipp formatieren
avatar
Mitglied

Nun muss ich mich doch noch einmischen, obwohl es nicht zum Thema gehört. Damit kein falscher Eindruck entsteht, es hat hier niemand etwas gegen Nachfragen, wenn man etwas nicht findet oder versteht. Dafür ist dieses Forum ja da. Nur frustriert diese Einstellung - 'ich suche doch hier nicht in 700 Einträgen' - andere dürfen aber suchen bzw. dann zum '700. male' das Gleiche aufschreiben, statt die vielen guten Anleitungen und Lösungen, die es u.a. hier und in den anderen unterstützenden Foren schon gibt, zu nutzen. Da hat man eben auch mal das Gefühl, dass alles umsonst ist. Es ist ja nicht so, dass das Suchen, Finden und Erklären den anderen keine Arbeit machen würde. Da wäre eben schön, wenn es dann auch genutzt würde. Ich denke Shogun nimmt mir das nicht übel, dass ich das hier mal so ausspreche.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 11:51 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 11:53)
avatar  River
#17 RE: Tool Tipp formatieren
avatar
Mitglied

[/quote]

Zitat von Shogun im Beitrag #14
Zitat von Shogun im Beitrag #11denn ich kann keine Foren, ohne Forentitel machen, also ausblenden, dass man nur noch das Bild sieht. Ansonsten werden nämlich in den Beiträgen die Links für Rückschritt nicht angezeigt, oder wo man gerade ist.





Zitat von Shogun im Beitrag #14
Was bitte hat denn der Logo Wizzard damit zu tun?





Hey Gabi,

Der einzige Grund, warum ein Admin wie du kein Forum ohne Forentitel erstellen kann, kann nur der Logo Wizard sein, weil der einen Titel bzw. eine Eingabe verlangt.

Du kannst ansonsten ja über die Kopfzeile sehr wohl nur ein Bild einstellen ohne jeden Forumtitel.

Außerdem hat mich deine Anmerkung über die Rückschritte (Links) auf die Idee gebracht, dass du das 'Breadcrumb'-Problem hast - wegen des Logo-Wizard.

Also habe ich mir gedacht, dass du zwei technische Probs haben könntest - das Tooltipboxenprob und das BreadcrumbForumtitelLogoWizardProb und beim Zweiten habe ich eben eine Lösung - wenn auch eine improvisierte. ;)

So - es kann gut sein, dass ich aus deinem Beitrag - zitiert ganz oben - etwas Falsches herausgefiltert habe, aber wenn wir nicht drüber reden, wissen wir es nie.

Liebe Grüße
River

PS: Danke fürs Schätzchen. ;)
PS2: Weiß jetzt auch nicht, warum der Tiny das quote da oben wieder anzeigt - ich hab das jedenfalls nicht extra da reingebastelt. XD

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 12:22 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 12:23)
#18 RE: Tool Tipp formatieren
avatar
Mitglied

Liebe River,

Du hast ganz eindeutig etwas falsches herausgefiltert, aus meinem Beitrag. Denn es ging nie um den Forentitel, den Du meinst. Auf der Übersicht, gibt es Kategorien, darin die verschiedenen Foren, darin gibt man oben den Linktitel des Forums und darunter die Beschreibung. Von dem reden wir hier die ganze Zeit. Übrigens, Deine beiden Punkte, bewirken genau dasselbe, wie wenn ich das mit <span> </span> ganz wegmache. Wenn Du dann einen der Beiträge aufmachst ist da eben oben nichts zu sehen, sondern nur wo Du bist und dass Du wieder auf die Übersicht kannst. Stehen dann entweder Deine 2 Punkte da, oder eben das <>. Also nix zum klicken, da sich einige schon schwer tun, die Rückschritttaste zu benutzen, im Browser, macht das gar keinen Sinn auf der Startseite, ellenlange Erklärungen abzugeben.

Und ich denke, nun ist hier genug diskutiert worden.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!