Provil bearbeiten > Avatar oder Bild hochladen fehlt

  • Seite 2 von 2
31.03.2015 14:18
avatar  Uschi
#16 RE: Provil bearbeiten > Avatar oder Bild hochladen fehlt
avatar
Mitglied

hallo Bil > alles ist grün das heißt doch geöffnet > sonst wäre ja alles andere auch falsch


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 15:01 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 15:04)
avatar  .BiL.
#17 RE: Provil bearbeiten > Avatar oder Bild hochladen fehlt
avatar
Mitglied

Ich denke, du hast genau das Gegenteil angehakt. Oben drüber steht gesperrt und das hast du wahr gemacht. Wie gesagt, steht auch daneben so.

Also anders gesprochen, in der Spalte wird gefragt: Möchtest du die FElder für die Nutzer sperren?

Und du hast ja geantwortet, indem du die Häkchen gesetzt hast.

Bei den anderen Spalten wird ja etwas anderes gefragt. Deshalb müssen die deshalb nicht falsch sein.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 15:17 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 15:18)
avatar  Ingmar
#18 RE: Provil bearbeiten > Avatar oder Bild hochladen fehlt
avatar
Technik

Eigentlich ist es ganz einfach:

Grün heißt Ja
Rot heißt Nein


← immer bezogen auf die Spaltenüberschrift, nicht auf das, was der Benutzer gerade vielleicht im Kopf hat

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 14:51
avatar  Uschi
#19 RE: Provil bearbeiten > nichts kann verändert werden > alle Personen Angaben fehlen
avatar
Mitglied

also da stimmt immer noch was nicht

Bitte nochmal um Hilfe

die Mitglieder beschweren sich das sie
selber nichts mehr ändern können
also Namen Adresse ect überall ist eine 2 dahinter und steht nur vom Administrator auszuführen
das war vor ein paar Tagen nicht und so ist es auch nicht richtig

die Mitglieder müssen doch die Adresse Namen ect ändern können !!!

nun ist ein neues Mitglied angekommen und wundert sich das es nicht mal eintragen kann
ob er ein Mann oder ein Weibchen ist ich sehe ja alle und habe nun ein Mann draus gemacht

aber warum sind sonst keine Angaben gespeichert ??? weder Namen noch Ort???
obwohl das eine Pflichteingabe wäre
warum sichert es das System nicht ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 16:18
avatar  .BiL.
#20 RE: Provil bearbeiten > nichts kann verändert werden > alle Personen Angaben fehlen
avatar
Mitglied

Uschi, wenn die Rechte immer noch so eingestellt sind wie hier: Provil bearbeiten > Avatar oder Bild hochladen fehlt auf deinem Bild,



hast du alle Felder für Mitglieder gesperrt. Das heißt, nur du als Administrator darfst das bearbeiten (steht daneben).
Du hast quasi die Sperrung angehakt.

Vielleicht liegt das ja daran.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!