Bilder in der Galerie werden verzerrt dargestellt

  • Seite 3 von 3
09.03.2015 18:42
#31 RE: Bilder in der Galerie werden verzerrt dargestellt
St
Mitglied

Noch ein Hinweis: Das Problem gibt es nicht nur im Firefox und IE. Auch Yandex zeigt die Bilder mit Verzerrung. Offenbar hat es auch nichts mit der Größe der Bilder vor dem Hochladen zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 20:51
#32 RE: Bilder in der Galerie werden verzerrt dargestellt
De
Mitglied

Hat vielleicht noch jemand eine Idee was ich machen könnte oder an wen ich mich wenden könnte um Hilfe zu bekommen, denn so viel ich weiß, darf man keinen Techniker per PN um Hilfe bitten.
In unserer Galerie sind aber sehr viele tolle Bilder, es wäre schade, wenn sich der Fehler nicht beheben lassen würde.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 21:43
avatar  Alice ( gelöscht )
#33 RE: Bilder in der Galerie werden verzerrt dargestellt
Al
Alice ( gelöscht )

Um den Technikern einen Bug zu melden, hilft immer ein Thema im Bugreport. Aber ich spreche das morgen einfach mal bei der Technik an, dann muss kein doppeltes Thema eröffnet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 22:23
#34 RE: Bilder in der Galerie werden verzerrt dargestellt
De
Mitglied

Vielen Dank Alice, es ist nur so, weil ich eigentlich auch ein "technischer Idiot" bin, weiß ich immer nicht so genau ob es nun mein Fehler, oder ob es ein technisches Problem ist. Deshalb traue ich mich einfach nicht im Bugreport etwas zu posten bzw ein Problem zu erklären. Ich möchte unsere Techniker auch nicht unnötig mit Dingen nerven, die vielleicht durch meine Unwissenheit entstanden sind.
Ich freue mich über deine Hilfe und hoffe natürlich, dass dieser Fehler gefunden werden kann.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 12:58
#35 RE: Bilder in der Galerie werden verzerrt dargestellt
avatar
Techniker

Ja da war in der Tat ein kleiner Fehler .... ist intern behoben

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 14:29
#36 RE: Bilder in der Galerie werden verzerrt dargestellt
De
Mitglied

Heißt das nun, dass dieser Fehler bis zum nächsten Update bleibt oder habe ich das falsch verstanden, denn es ist immer noch unverändert.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 15:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#37 RE: Bilder in der Galerie werden verzerrt dargestellt
Al
Alice ( gelöscht )

Das bedeutet, dass der Fehler intern (nur bei uns) behoben ist und mit dem nächsten Update eingespielt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 17:51
avatar  Pad
#38 RE: Bilder in der Galerie werden verzerrt dargestellt
Pa
Pad
Mitglied

Hallo liebe Forums-Supporter,

als Mod unseres Forums will ich mich ebenfalls bei allen herzlich bedanken die uns geholfen haben.

Wie Christian schreibt:
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.

Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben.

Eine bescheidene Frage habe ich bitte noch.
Werden die Mitglieder darüber informiert wann das Update eingespielt wurde, oder sollen wir täglich mal bei Aktuelle News reinschauen?
Über eine kleine Info würden wir uns sehr freuen.

Es grüßt Euch herzlich
Pad

Gruß
Pad

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 17:59
avatar  Ingmar
#39 RE: Bilder in der Galerie werden verzerrt dargestellt
avatar
Technik

Zitat von Pad im Beitrag #38
[style=font-size: 12pt;]Werden die Mitglieder darüber informiert wann das Update eingespielt wurde, oder sollen wir täglich mal bei Aktuelle News reinschauen? /style]


In der Regel findest du auf der Startseite der Administration eine Info, wenn ein Update eingespielt wird.

Falls das mit einem Mini-Update ohne offizielle Ankündigung Online geht sollte man es ja auch an den nicht mehr verzerrten Bildern in der Galerie merken

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!