RE: Plugin - FiXed Navi für alle Templates

  • Seite 2 von 2
27.02.2015 22:25
avatar  Gast
#16
avatar
Gast

... wenn man die Navi von vornherein oberhalb des Headerlogos platziert schon ... :-))

P.S.: das sollte nur ein Spaß sein , für alle , die keinen PI Platz mehr frei haben, ... funktioniert aber :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 04:43
avatar  Wolfgang
#17
avatar
User

Ich habe es versucht nur über die CSS zu fixieren.
Das Problem dabei ist, dass die Navigationsleiste da stehen bleibt, wo sie gerade ist.
Mit dem PI wird über ein Script die Navigationsleiste erst am oberen Bildrand fixiert.
Ich finde es daher genial und gelungen.
Besten Dank dafür!

Frage:
Ist es möglich, einen Abstand zwischen Navigationsleiste und gescrollter Seite zu schaffen?
Also so, dass die gescrollte Seite schon vor der Navigationsleiste verschwindet?





Bis dann
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 10:05
avatar  Gast
#18
avatar
Gast

Die Diskussion um die Anzahl der Plugins in den einzelnen Tarifen bitte ab sofort hier: RE: Diskussion um die Anzahl der Plugins in den Tarifen

Generell: Wenn ihr etwas diskutieren wollt, was das grundsätzliche des Pluginsystems angeht, macht euch bitte im Forum Pluginsystem ein Thema dazu auf und streut eure Meinung nicht über mehrere Pluginthemen, in denen eine solche Diskussion nichts zu suchen hat. Das zerstreut nur das eigentliche Thema - nämlich ums jeweilige Plugin. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 11:53
avatar  Gast
#19
avatar
Gast

Thema in die Admins gepusht und ins Forum Plugins geschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2016 10:47
avatar  Gast
#20
avatar
Gast

Dieses Thema wird geschlossen, bitte im neuen Thema weiter schreiben → FiXed Navi und Iconbar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!