Mobiles Template - Anpassungen gingen nach Update verloren!

19.11.2019 09:52 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2019 09:53)
#1 Mobiles Template - Anpassungen gingen nach Update verloren!
avatar
Mitglied

Hallo!

Bei mir im Forum stormhunters-austria.com gingen alle Anpassungen sei es via CSS, HTML oder über ein eigenes Plugin am mobilen Template gelöst verloren.

Kann man da ein Backup von meinen Einstellungen einspielen?

Wäre sehr wichtig. ich selbst hab kein Backup.

Danke.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2019 12:41
#2 RE: Mobiles Template - Anpassungen gingen nach Update verloren!
avatar
Mitglied

Hallo Hansi,

schreib besser Xobor direkt an deswegen, ich glaube nicht, dass es hier Admins gibt, die Dir in der Hinsicht helfen könnten. Ja es gibt Backups, die sind aber kostenpflichtig, sag ich jetzt, aus eigener Erfahrung.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2019 08:28
#3 RE: Mobiles Template - Anpassungen gingen nach Update verloren!
avatar
Mitglied

Für was konnte man bitte das Template im Beta Status überhaupt bearbeiten wenn dann ohnehin ein Update alles überschreibt.

Finde ich nicht in Ordnung & gehört durchaus in ein "Support Forum".

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2019 08:49
#4 RE: Mobiles Template - Anpassungen gingen nach Update verloren!
avatar
Administrator

Wir haben im mobilen Template mit der letzten Veröffentlichung die Version von Bootstrap auf die 4.3 aktualisiert.
Dadurch haben sich viele Änderungen ergeben, sodass individuelle Anpassungen gegebenenfalls ins leere führen und angepasst werden müssen. Ich gehe nach der Beschreibung daher davon aus, dass nichts verloren gegangen ist, jedoch die Änderungen angepasst werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2019 12:21
#5 RE: Mobiles Template - Anpassungen gingen nach Update verloren!
avatar
Mitglied

Ich hatte viele CSS Anpassungen die sind verloren. Auch das Plug-in was eigentlich das Forum ansprechen sollte funktioniert nicht mehr.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2019 18:28
#6 RE: Mobiles Template - Anpassungen gingen nach Update verloren!
avatar
Mitglied

Sind meine eigenen CSS Anpassungen vom alten mobilen Template Beta nun noch verfügbar ? (Backup?)

Vielen Dank.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2019 21:43
#7 RE: Mobiles Template - Anpassungen gingen nach Update verloren!
avatar
Mitglied

Wie immer wird nicht richtig reagiert auf meine Anfragen. Sehr nett.

@Miranus: Ist das hier nun ein Support Forum? Ich bräuchte Support & zwar würde ich gern ein etwaiges Backup des mobilen Templates inklusive meinen Eigenen CSS Einstellungen benötigen. Vielen Dank.

Ob die alten Anpassungen dann noch greifen das ist natürlich mein Problem & passe ich dementsprechend an.

Danke.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 09:09
#8 RE: Mobiles Template - Anpassungen gingen nach Update verloren!
avatar
Mitglied

?

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 10:59
avatar  julie
#9 RE: Mobiles Template - Anpassungen gingen nach Update verloren!
ju
Mitglied

Mit Fragen, die ein Backup etc.. betreffen, bist du nicht in der richtigen Rubrik, weil es allgemeine Fragen betrifft.
Stelle deine Anfrage am besten per Mail an "forum@miranus.com"


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 11:46
#10 RE: Mobiles Template - Anpassungen gingen nach Update verloren!
avatar
Administrator

Meine Antwort gilt weiterhin und der kann ich eigentlich nichts hinzufügen.
Vielleicht sind auch Tutorials zum Thema "Migrate to Bootstrap v4" relevant. Dann wird die Sache vielleicht deutlicher.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!