Speicherverbrauch

  • Seite 3 von 3
27.02.2015 22:04
#31 RE: Speicherverbrauch
Ob
Mitglied

ich sehe das genaus so, wie River es gerade gesagt hat...wenn ich etwas besseres finden würde, würde ich etwas besseres nehmen. Aber ich suche gar nichts besseres, weil ich hier mehr, als zufrieden bin...

PS: wie habe ich mal irgendwo geschrieben? "Ihr seid alle so gut zu mir!" wer weiß, ob ich das woanders hätte?!?!...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 13:14
avatar  Alice ( gelöscht )
#32 RE: Speicherverbrauch
Al
Alice ( gelöscht )

Jetzt musste ich beim Lesen doch schmunzeln. Es freut mich, dass ihr euch hier so wohl fühlt und unser Angebot verteidigt. Das zeigt nur umso mehr, dass wir wohl doch irgendwas richtig machen. Im übrigen finde ich, dass hier eine wirklich tolle Gemeinschaft aus Admins entstanden ist!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 08:43
#33 RE: Speicherverbrauch
avatar
Mitglied

Hey Leute,

ich hab mir mal das Thema hier durchgelesen, aber leider keine genaue Antwort auf das bekommen, was ich benötigen würde.

Daher meine Frage,

wenn ich ja mein Speicherverbrauch in der kostenlosen Form von Xobor voll habe, möchte ich eigentlich nur wisse, was ist den wenn ich über ein Bilderbearbeiter der die Bilder für mich hochlädt und ich sie als IMG Datei setze, geht das auch auf den Speicherverbrauch?

Weil ich lade ja woanders hoch, setze den Direktlink als IMG und dann müsste es doch mein kostenloses Xobor Forum entlasten oder nicht?


Wäre echt lieb wenn ihr mir da helfen könntet,

PJ


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 09:31
avatar  Mike48
#34 RE: Speicherverbrauch
avatar
Mitglied

Nur hochgeladene Dateier zählen.
Bilder kannst du auch über addPics.com kostenlos einbinden.
Bei Links zu externen Dateien ist zu beachten, dass die weg sind, wenn der externe Hoster nicht erreichbar ist.

Admin → Forum → Einstellungen → addPics.com Bildupload aktivieren


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 11:29 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2021 11:50)
#35 RE: Speicherverbrauch
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #34
Nur hochgeladene Dateier zählen.
Bilder kannst du auch über addPics.com kostenlos einbinden.
Bei Links zu externen Dateien ist zu beachten, dass die weg sind, wenn der externe Hoster nicht erreichbar ist.

Admin → Forum → Einstellungen → addPics.com Bildupload aktivieren




Hey...
Danke für die Hilfe :).


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 14:58 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2021 15:29)
#36 RE: Speicherverbrauch
avatar
Mitglied

[quote="Patricia Jennifer Ogermann-Anders"|p7333120]wenn ich ja mein Speicherverbrauch in der kostenlosen Form von Xobor voll habe,[/quote]
Hallo Patricia,

hier noch eine ergänzende Info zum Thema. Die hab ich hier mal gelesen, find ich aber jetzt nicht mehr

Wenn du zu einer Tarif-Version wechselt, wo der Speicherplatz unbegrenzt ist, und dann wieder zu der Kostnix-Version wechselst, bleiben alle hochgeladenen Dateien erhalten.
Also auch wenn dann der Speicherplatz überschritten ist, bleiben die Dateien.

Aber du kannst dann in dem zurück gewechselten Kostnix-Tarif nix mehr hochladen. Geht dann alles nur noch mit Einbinden, also mit IMG.
Oder eben Speicher reduzieren.

Edit: Warum kann man hier nicht mehr Zitate einfügen?
Dann mach ich es halt nicht über den Zitierbutton

Zitat
wenn ich ja mein Speicherverbrauch in der kostenlosen Form von Xobor voll habe



Nochmal editiert
Das Phänomen bezüglich nicht nutzbaren Zitierbutton tritt hauptsächlich bei dem User Patricia bzw. deren Kommentare auf. Siehe hier Xobor App (4)
Hat ja River schon mal in der Shoutbox angemerkt. Die antwort von Ingmar: Die Zeichen sind zu lang.
Kann ja nicht sein. Ich hab schon Zitate im Umfang von Tolstoi Romanen zitiert und es klappte perfekt mit dem Zitierbutton.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!