Auto Logout - Mitglieder bei Inaktivität automatisch ausloggen

  • Seite 2 von 2
31.03.2017 07:12
avatar  Herbert
#16 RE: Auto Logout - Mitglieder bei Inaktivität automatisch ausloggen
He
Mitglied

Foren-Adresse www.wohnmobil-sterne.de
Foren-Nummer 648359
Firefox Vers. 52.0 (32-Bit)

Hallo Xobor Support,

wir haben seit dem 21.3.2017 nach Umstellung des Forum auf https:// das Problem das unser Auto Logout Vers. 0.002 wieder nicht mehr funktioniert.
Wir bekommen zwar den Hinweis das wir ausgelogt wurden dem ist aber nicht so nach schließen des Hinweis sind wir weiterhin eingelogt.

Beste Grüße
Herbert


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 12:11
avatar  Ingmar
#17 RE: Auto Logout - Mitglieder bei Inaktivität automatisch ausloggen
avatar
Technik

Ich habe soeben ein Update des Plugins veröffentlicht, das sollte dieses Problem beheben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 08:02
avatar  Herbert
#18 RE: Auto Logout - Mitglieder bei Inaktivität automatisch ausloggen
He
Mitglied

Vielen Dank Engmar, für die schnelle Hilfe, mit Version 0.003 (Update) funktioniert das Auto Logout wieder.

Herbert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!