Logout/aktive User

31.12.2005 12:49
avatar  Amy ( Gast )
#1 Logout/aktive User
Am
Amy ( Gast )

Hilfe, ich kann mich nicht mehr ausloggen!

Ich war angemeldet (mit IP Nr. 1), als die Internetverbindung unterbrochen wurde. Nachdem diese wiederherstellt war (IP Nr. 2), sah ich, dass ich unten links noch als aktiver User angezeigt werde. Um als Mitglied Beiträge schreiben zu können, musste ich mich aber oben über den Login neu anmelden. Wenn ich mich nun über den Logout abmelde, wird mein Name aber trotzdem unten weiter als aktiv angezeigt.

Leider habe ich keine Funktion gefunden, die es möglich macht, Mitglieder zu kicken. Oder wird man nach einer bestimmten Zeit automatisch gekickt (TimeOut)?

Wer kann helfen?

(Bord-Nr. 62544)


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2005 13:03
avatar  woina
#2 RE: Logout/aktive User
wo
Mitglied

In Antwort auf:
Oder wird man nach einer bestimmten Zeit automatisch gekickt (TimeOut)?

Genau das ist der Fall. Die Forensoftware überprüft nicht jede Sekunde wer gerade online ist, weil dann die Server SEHR viel zu tun hätten und die Forengeschwindigkeit darunter leiden würde.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 07:32
avatar  Amy ( Gast )
#3 RE: Logout/aktive User
Am
Amy ( Gast )

Vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile bin ich ausgeloggt ;-)

Könnt ihr verraten, nach welcher Zeit der automatische Logout erfolgt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 22:04
avatar  Amy ( Gast )
#4 RE: Logout/aktive User
Am
Amy ( Gast )

Leider konnte ich die Antwort nirgends finden, weder im Admin-Bereich noch hier :-(

Schade, dass ihr nicht verratet, wann ein automatischer Logout erfolgt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 22:17
avatar  Marcel
#5 RE: Logout/aktive User
avatar
Mitglied

Ich schätze mal 10-15 Minuten oder so
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-designs.uni.cc""


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 22:33
avatar  Amy ( Gast )
#6 RE: Logout/aktive User
Am
Amy ( Gast )

Danke für die Info :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!