e-mail Adressen übers Forum

22.02.2015 21:32
#1 e-mail Adressen übers Forum
Ob
Mitglied

Ich entdecke, alles, was im Forum steckt, jeden Tag etwas Neues. Das ist auch gut so...
Was hat das mit den internen e-mail-Adressen auf sich? Ich habe es ausprobiert, mir eine angelegt zur Weiterleitung zu meiner persönlichen e-mail-Adresse....nur zur Weiterleitung.

und dann gibt es noch das Postfach. Das habe ich auch getestet, soweit, so gut....für mich.

Nun frage ich mich aber wofür brauche ich zehn oder gar fünfzehn dieser e-mail-Adressen. Meinen Usern brauche ich diese nicht anbieten, weil sie nur über die Administration ans Postfach kommen, nicht wahr? Oder funktioniert das irgendwie auch anders? ... lg.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 21:50
#2 RE: e-mail Adressen übers Forum
avatar
Maid

Es gibt auch Firmen oder Vereine etc, die Foren nutzen.

Da werden dann evtl. verschiedene Adressen für Support, Gewinnspiele, Beitragsfragen und so gebraucht.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 09:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: e-mail Adressen übers Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Oberhenne, hier findest du noch ein paar Ideen zu deinen Mailadressen: blog-e267-Kennst-du-schon-Was-eigentlich-mit-den-Forum-Mailadressen-machen.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!