Fehlermeldung bei Mail-einladungen ins Forum

09.12.2013 19:39
avatar  Nynaeve
#1 Fehlermeldung bei Mail-einladungen ins Forum
Ny
Mitglied

Hallo liebes support-team

Leider konnte mir Shogun hierbei auch nicht mehr weiter helfen, weil sie das noch nie benutzt hat.

Wenn ich eine Einladungsmail an mir bekannte E-mail Adressen senden will, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Zitat
Es sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen sie ihre E-Mail Adressen auf Schreibfehler. E-Mails dürfen nur durch eine neuen Zeile getrennt werden.


dies hatte ich aber so gemacht...eine mail-adresse pro Zeile...

Dann habe ich halt versucht, die Einladungen einzeln zu verschicken und bekomme die gleiche Meldung?
Obwohl ja nur eine Adresse eingefügt wurde...

Forennummer: 606745
link: http://www.frauensache-forum.de/

Was kann der Fehler sein?
Liegt das aber nicht wieder an meinem Firefox, oder?

fragender Gruß, Nynaeve

Es gibt nichts was es nicht gibt
obwohl EINE der unendlichen Möglichkeiten die Unmöglichkeit ist

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 20:37
avatar  Angie6
#2 RE: Fehlermeldung bei Mail-einladungen ins Forum
An
Mitglied

genau die gleiche Meldung bekomme ich auch.

10.12.2013 06:24
avatar  Nynaeve
#3 RE: Fehlermeldung bei Mail-einladungen ins Forum
Ny
Mitglied

@Angie6

Auch Firefox?
Ich hatte da schon Probleme mit Smileys einfügen und das lag wohl am Browser Firefox.

Gruß, Nynaeve

Es gibt nichts was es nicht gibt
obwohl EINE der unendlichen Möglichkeiten die Unmöglichkeit ist

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 09:31
#4 RE: Fehlermeldung bei Mail-einladungen ins Forum
avatar
Maid

Wenn ihr den Firefox als Übeltäter vermutet, was sagt denn ein anderer Browser dazu?

Für die eigene Fehlersuche empfehle ich erstmal das Abarbeiten der Checkliste.

Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.


Sollte das Problem dort nicht lösbar sein, wäre es natürlich günstiger (so generell), echte Fehler und Probleme hier in den entsprechenden Bereich zu posten, wo der Support auch nach solchen Sachen sucht (das hier ist der User-User-Bereich).

Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.


www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 10:11
avatar  Angie6
#5 RE: Fehlermeldung bei Mail-einladungen ins Forum
An
Mitglied

Es ist bei allen Browsern Nynaeve. Aber das ist nicht so wild denn ich habe noch andere E-Mail-Accounts und da funktioniert es. Es ist mir aufgefallen als ich etwas testen wollte. Wenn es dich stört poste es als Bug.

10.12.2013 11:37
avatar  Nynaeve
#6 RE: Fehlermeldung bei Mail-einladungen ins Forum
Ny
Mitglied

Hallo Rabendolch

Vielen Dank für deine Hinweise...
Habe die Vorschläge die aufgelistet waren nun alle durch...keine Chance...
Das richtige Unterforum ist dann das mit den bugs oder wie das heißt?
Da Alice mir letztes Mal hier antwortete war mir nicht klar, daß das hier die falsche Adresse ist..

Ich gehe dann mal die checkliste abarbeiten... und stelle das dann dort ein.

@Angie6
Ich habe auch andere E-mail-accounts...trotzdem würde ich das gerne direkt aus dem forum senden können...
dort kann ich dann direkt oben drüber sehen, wer schon eingetrudelt ist und wen ich vergessen habe...

Gruß, Nynaeve

Es gibt nichts was es nicht gibt
obwohl EINE der unendlichen Möglichkeiten die Unmöglichkeit ist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!