Bildergalerie-Album-werden Bilder nicht angezeigt

18.06.2009 03:16 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2009 03:20)
avatar  Eveline
#1 Bildergalerie-Album-werden Bilder nicht angezeigt
avatar
Mitglied

guten morgen :)

wenn ich im template "bildergalerie home", die class "ntop" ändere, werden dann die bilder im album nicht mehr angezeigt:

1
2
3
4
<!-- list options if viewing a category --->
{{show_pics==true.start}}
<div class="ntop" name="options" align="left" style="padding-top:10px; padding-bottom:10px;">

habe anstatt "ntop" die class "ilenz" eingesetzt und nichts ging mehr .....

warum ist das so? so, wie es jetzt ist, schaut es ja schlimm aus ....

hier die seite in meinem testforum:
http://174772.homepagemodules.de/g1-Eveline.html

im eingeloggten zustand schaut es schlimmer aus :)

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 07:18
avatar  Bengt
#2 RE: Bildergalerie-Album-werden Bilder nicht angezeigt
avatar
Mitglied

naja weil der aufbau von den alten templates von myhpm auf dem standart-temnplate aufbauen und es damals keine bildergalerie gab.. aber thepretisch dürfte es keine probs geben.. im testboard klappt auch alles.

ansonsten die frage mal bei uns stellen.. da dun ein template von uns nutzt.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 07:57 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2009 08:01)
avatar  Eveline
#3 RE: Bildergalerie-Album-werden Bilder nicht angezeigt
avatar
Mitglied

hallo bengt,

im testboard klappt es nur, weil ich die class "ilenz" wieder rausgenommen habe und durch die alte class ersetzt habe .....
sonst kann man die bilder nicht sehen!
aber ich möchte gerne alles an unser style anpassen.
bei den andern classen gibt es keine probleme (habe ja schon einiges angepasst), nur bei dem ausschnitt aus dem template, das ich gepostet habe.

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 12:54
avatar  Eveline
#4 RE: Bildergalerie-Album-werden Bilder nicht angezeigt
avatar
Mitglied

... weiß niemand, worann das liegen kann? :(

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 23:03
avatar  Vitalis
#5 RE: Bildergalerie-Album-werden Bilder nicht angezeigt
avatar
Profi

Bedenken Sie auch, dass das einfache abändern des Klassennames im Template ungewohlt auch Fehler nach sich ziehen kann, weil CSS-Deklarationen nicht mehr zutreffen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!