Portal

18.02.2015 14:16
#1 Portal
ol
Mitglied

Hallo!

Hab ein fragen wegen dem Portal , Kann man beim Forum links und recht das Portal anzeigen lassen ich finde nirgends die einstellung!

Danke

mfg
olatukunbo


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 14:27
avatar  .BiL.
#2 RE: Portal
avatar
Mitglied

Ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe.
Aber ich habe über die Suche dieses Tutorial zum Protal gefunden. Vielleicht hilft dir das: https://www.youtube.com/watch?v=cJvYn3UCODo&feature=plcp

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 14:36
#3 RE: Portal
avatar
Mitglied

Hallo Bil!
Ich denke er meint es anders. und zwar in der mitte das forum und rechts und links die portalboxen also dreispaltig. nur eben in de mitte nicht das portal sondern das forum,


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 14:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Portal
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von gismo22100 im Beitrag #3
Ich denke er meint es anders. und zwar in der mitte das forum und rechts und links die portalboxen also dreispaltig. nur eben in de mitte nicht das portal sondern das forum,
Das ist nicht möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 15:47
avatar  .BiL.
#5 RE: Portal
avatar
Mitglied

Na ja, ich weiß nicht, ob das gut ist. Aber man könnte in die mittlere Spalte eine Box mit dem Forum als iframe einsetzen. Oder spricht da etwas dagegen?

1
 
<iframe src="http://deinforumname.xobor.de/forum.php" height="2000" width="1000"></iframe>
 

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 16:02
#6 RE: Portal
avatar
Mitglied

Hallo Bil!
habe es gersde mal aus spaß getestet im prinzip funktioniert es nur wird es extrm berit du must dann immer nach rechts oder links skrollen.also ich glaub net das des so sinn macht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 16:23
avatar  .BiL.
#7 RE: Portal
avatar
Mitglied

Die Größen muss man sich natürlich selbst ausdenken. Ich habe einen breiten Bildschirm. Da passt das.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 18:35
#8 RE: Portal
ol
Mitglied

ok danke damals bei siteboard ging es


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!