Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!

  • Seite 3 von 5
05.03.2015 14:11
#31 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Ich habe das Plugin deinstalliert, denn so wie es war hat es mir nichts genützt.
Nun habe ich es neu installiert und siehe da, jetzt funktioniert es wie es sein soll.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 14:43
avatar  Ingmar
#32 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Technik

Zitat von Sternenfrau im Beitrag #31
Ich habe das Plugin deinstalliert, denn so wie es war hat es mir nichts genützt.
Nun habe ich es neu installiert und siehe da, jetzt funktioniert es wie es sein soll.


Von uns wurde bisher kein Update für das Plugin eingespielt - es sollte also beim Beenden wieder das gleiche problem auftreten.
Das wird sobald möglich behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 16:07
#33 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Gibt es den eine einstellmöglichkeit das man einzelne benutzer gruppen vom wettbewerb ausschliesen kann ? und wenn ja wo ich konnte bis jetzt nichts finden

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 16:11
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
Gast
( gelöscht )

.. die Ausschlussmöglichkeit einzelner Benutzergruppen hatte ich weiter oben schon einmal angesprochen. Offenbar gab es noch keine Antwort darauf.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 16:14
avatar  Ingmar
#35 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Technik

Zitat von bernd1402 im Beitrag #33
Gibt es den eine einstellmöglichkeit das man einzelne benutzer gruppen vom wettbewerb ausschliesen kann ?

Aktuell nicht. Eventuell mit einem späteren Update.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 13:06
#36 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #35
Zitat von bernd1402 im Beitrag #33
Gibt es den eine einstellmöglichkeit das man einzelne benutzer gruppen vom wettbewerb ausschliesen kann ?

Aktuell nicht. Eventuell mit einem späteren Update.


Äm ...?
Eventuell wann später. Denn so ist das nützliche Plugin nicht zu gebrauchen

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 16:52
avatar  Rubby
#37 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Es wäre auch schön, wenn man einzelne Bereiche für den Wettbewerb auswählen könnte. Zum Beispiel nur Bilder, oder nur die Forenarbeit u.s.w.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 18:24
#38 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Zitat von Sternenfrau im Beitrag #30
Zitat von Ingmar im Beitrag #28

Verstehe ich das richtig, dass das Problem darin besteht, dass du nicht nach unten scrollen kannst, um auf den "Wettbewerb beenden" Knopf zu drücken?



Das Problem besteht noch immer!

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2016 20:11
#39 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
Ob
Mitglied

Hallo, gibt es hier inzwischen etwas Neues? Ich wollte dieses Plugin im neuen Jahr auch einmal testen (Test läuft)
Tatsächlich macht es aber nur dann Sinn, wenn man bestimmte Benutzergruppen (Admin und Mod, z.B.) ausschalten könnte...


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 15:45
avatar  Alice ( gelöscht )
#40 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat
Hallo, gibt es hier inzwischen etwas Neues? Ich wollte dieses Plugin im neuen Jahr auch einmal testen (Test läuft)
Tatsächlich macht es aber nur dann Sinn, wenn man bestimmte Benutzergruppen (Admin und Mod, z.B.) ausschalten könnte...

Das Plugin macht auch ohne dieses Zusatzfeature durchaus Sinn. Eine Erweiterung in diese Richtung ist laut meinen Informationen machbar, steht zur Zeit aber nicht auf dem Plan.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 21:59
#41 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
Ob
Mitglied

Zitat
Das Plugin macht auch ohne dieses Zusatzfeature durchaus Sinn.



Den Sinn musst du mir erklären... Ich bin der Meinung ein guter Moderator und ein guter Admin haben die Nase im Kommentare und Beiträge schreiben immer vorn... Im Moment habe ich das PI nur für mich geschalten, um mal zu schauen. Ich würde die Auswertung niemals öffentlich für die Mitglieder machen, wenn ICH an erster Stelle stünde... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 11:13
avatar  Ingmar
#42 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Technik

Zitat
Den Sinn musst du mir erklären...



Wieso. Ist es denn so schwer einzusehen, dass nicht alle die gleichen Probleme haben wie du?

Selbstverständlich stimme ich dir zu, dass das Plugin vielseitiger wäre, wenn man bestimmte Gruppen ausschließen könnte. Das wären aber größere Änderungen, für die ich gerade mit Sicherheit keine Zeit habe.

Dem Plugin aber pauschal Sinnfreiheit zu unterstellen nur weil dein Wunsch nicht umgesetzt wird finde ich dennoch seltsam.

Zunächst einmal handelt es sich hier um eine Auftragsarbeit - es gab als schon mal zumindest einen Admin, für den das Plugin so viel Sinn macht, dass er sogar dafür bezahlt hat. Und auch in über 200 weiteren Foren wird das Plugin in der jetzigen Form durchaus sinnvoll verwendet.

Ich hab ja nichts dagegen wenn ihr eure Wünsche äussert - aber dieses "Wenn ihr nicht macht was ich will macht das ja alles keinen Sinn" beschleunigt so ein Update sicher nicht...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 13:34
avatar  River
#43 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Wenn man als Admin einen internen Bereich hat - also nicht sichtbar - z. B. für sich und die Mods - so kann man den Beitragszähler für solche Foren ausschalten. Das minimiert die Beitragszahl der Admins um jene, die nur für interne Besprechungen o.ä. nötig sind.

Möglicherweise kann man dies mit allen Foren tun, außer mit jenen, die für die echten Beiträge relevant sind. Und hier sind sie ja auch berechtigt.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man als Admin sich einfach ausklammert, indem man den Mitgliedern erklärt, dass man selbst nicht gezählt werden darf - weil ein Admin eben von Haus aus viele Beiträge hat.

Also - mit diesen zusätzlichen Möglichkeiten finde ich, kann man gut auskommen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 09:49
#44 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Ich möchte hier nochmal das Thema ansprechen damit das Plugin eventuell doch noch ein update bekommt um Admins und Mods in den Benutzergruppen zu ändern,um diese auszuschließen.
lieben gruß bernd

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 10:00
#45 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

ich stimme da Bernd voll zu.

Als Admin und Mod kommt man sich ziemlich komisch vor,
wenn man immer Gewinner ist.

Ich traute mich daher das Plugin noch nicht zu installieren,
weil ich die Reaktion meiner Mitglieder kenne. Da würde dann keiner mitmachen,
auch wenn ich ihnen erklären würde, dass sie sich einfach meinen Namen
weg denken sollen.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!