Fehler im Plugin "Aktivste Mitglieder"

08.12.2013 02:25 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 02:25)
#1 Fehler im Plugin "Aktivste Mitglieder"
avatar
Mitglied

Ich kann meinen Wettbewerb "Aktivste Mitglieder" (PlugIn) nicht mehr beenden. Wenn ich ihn beenden will und die Benutzertitel vergebe, werden diese zwar in den entsprechenden Profilen angezeigt, der Wettbewerb läuft aber weiter.

Daraufhin habe ich das PlugIn deinstalliert und wieder installiert. Mit dem Ergebnis, dass mein Wettbewerb immer noch läuft.

Forennummer: 613809


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 12:31
avatar  .BiL.
#2 RE: Fehler im Plugin "Aktivste Mitglieder"
avatar
Mitglied

Was ist das für ein Plugin? Hab noch nichts davon hier oder im Forum gelesen ... SuFu fidnet auch nur deine beiden Beiträge.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 09:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Fehler im Plugin "Aktivste Mitglieder"
Al
Alice ( gelöscht )

Ich geb deine Frage weiter an die Technik.

Das Plugin gibt es nicht öffentlich, es ist eine Auftragsarbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!