Plugin Aktivste Mitglieder - Fragen

12.02.2015 11:31 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 11:32)
avatar  Ludger
#1 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Kölle Alaaf,

zuerst vielen Dank dem www.rindlerwahn-autorenforum.de und an Xobor für die Umsetzung,

ich habe das Plug-In installiert
doch finde ich nicht den Weg einen Wettbewerb zu starten .... was bitte muss ich tuen?

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 11:48
avatar  TripleM
#2 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Ich habe es in meinen beiden Foren nun mal gestartet. Im Jeep Forum scheint alles gut zu sein



Im OFN Hingegen ist es nicht i.o.



Ich vermute das es zu den Fehler kommt durch ein eigenes Plugin. Mir ist es nun nicht wichtig das es im OFN läuft aber Fraglich ist liegt es am PI oder Tatsächlich an etwas anderen im OFN Forum???

Ludger wie sieht es denn bei dir aus? Zu Finden ist es ja in der Mitgliederliste.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 11:53
avatar  Ludger
#3 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

vielen Dank,

ich war zu blöd richtig zu lesen

"Mitgliederliste" habe ich Depp überlesen

Kölle Alaaf

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 12:46
#4 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Ich hatte es testweise auch instaliert und hatte den selben fehler den du beschreibst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 12:50
avatar  TripleM
#5 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Hmm also wäre mal nicht schlecht zu wissen ob wir ein gemeinsames Pi nutzen. Irgendwie muss es ja zustande kommen. Werde nachher mal alle pi die ich aus dem Store habe Posten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 12:57
avatar  Ludger
#6 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

ist diese Übersicht nur für den Admin sichtbar?

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 14:46 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 15:09)
avatar  Ludger
#7 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

--- sorry

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 17:08
avatar  Ingmar
#8 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Technik

Wie für alle Plugins wird Alice auch für dieses noch ein Thema erstellen, in dem das Plugin vorgestellt wird.

Bis es so weit ist dürft ihr gerne schon herumtesten - weitere Infos gibt es aber keine

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 18:31
avatar  TripleM
#9 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Dann werde ich wohl warten müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 19:05
#10 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Ich habe das Plugin installiert und es funktioniert perfekt.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 10:14
avatar  Ludger
#11 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Moin Moin und Kölle Alaaf,

das tolle Teil funktioniert in zwei meiner Foren einwandfrei.

Nur beim dritten, Board 135428, kann ich die Auflistung
nur als Admin sehen, meine User sehen sie nicht.

Ich habe meine eigenen Plugins schon deaktiviert, die Caches gelöscht, die Templates verglichen ..... doch alles vergebens.

Hat noch jemand einen Tipp?

Schönes Karnevals Wochenende

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 11:43
avatar  Angelo
#12 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Ok, bei mir geht es auch. Es wurde halt irgendwo geschrieben das es über die Mitgliederliste aktiviert wird
@Alice kannst wieder langsam machen

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 11:47
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
Al
Alice ( gelöscht )

Thema geschlossen, weitere Diskussionen ins richtige Pluginthema verlegt. Bitte hier weiter schreiben: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!