Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!

  • Seite 2 von 5
16.02.2015 15:23
#16 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 16:57
avatar  Ingmar
#17 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Technik

Zitat von gismo22100 im Beitrag #16
Bitteschön
http://www.gismoskleinewelt.de/userlist.php


Dankeschön.

Das Problem tritt in Foren auf, bei denen für Adminstratoren in eine eigene Gruppe haben.

Aktuell dürfen einfach alle Mitglieder der Gruppe "Administratoren" das Plugin starten/beenden. wenn der Admin aber in einer selbst erstellten Gruppe ist hat er keine Rechte, einen Wettbewerb zu starten.

Ich habe soeben ein Update veröffentlicht - jetzt können in den Plugin-Einstellungen die Gruppen ausgewählt werden, die Wettbewerbe starten können.

Bei dir Gismo habe ich das jetzt auf die Gruppe "Hauptadministratoren" gestellt - du solltest also nun auch Wettbewerbe starten können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 18:35
avatar  TripleM
#18 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Das schon mal schön das es nun geht. Aber dennoch würde ich es begrüßen wenn man Gruppen ausschließen könnte die an den Wettbewerb Teil nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 18:42 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 18:44)
avatar  Ludger
#19 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

es läuft, vielen Dank

Frage bitte: bei mir stehen nur 9 Aktive Mitglieder in der Aufstellung, ist das richtig?

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 10:14
avatar  Ludger
#20 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Moin zusammen,

bitte kann mir jemand sagen ob 10 aktive User in der Aufstellung erscheinen müssen.

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 11:11
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
Gast
( gelöscht )

@Ludger

.. also bei mir sieht es genauso aus , wie bei Dir. Mit der Überschrift zusammen sind es 10 Zeilen . :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 11:15
avatar  Ludger
#22 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 19:02
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
Gast
( gelöscht )

.. hat den schon jemand herausgefunden, wie man fleißige Moderatoren und Admins, die aus Forenbelangen schreiben, aus dem Wettbewerb heraushalten kann? Mir kam nach Durchsicht der vorhandenen Möglichkeiten noch keine "zündende" Idee ... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 11:13 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 11:14)
avatar  Ludger
#24 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit die Auflistung der aktivsten Mitglieder in der Höhe zu verkleinern, mittels CSS Erweiterung
- oder sie in einen Spoiler zu packen oder in ein Auf-Zuklapp Menü

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 12:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#25 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
Al
Alice ( gelöscht )

Beitrag #24 mal ins richtige Forum und ins richtige Thema verschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 00:14 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 00:22)
#26 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Dieses Plug-in war gut zu installieren, hat auch zuverlässig die Beiträge der Mitglieder gezählt. Aber als ich es beendet habe, erschien folgendes Bild



mit keiner Möglichkeit es zu mit o.k. zu beenden. Wenn ich dann wieder auf die Mitgliederliste gegangen bin, war das Plug-in weiterhin auf dem alten Stand.
Den oberen Bereich habe ich abgeschnitten, weil dort die Namen der Mitglieder stehen, der untere Bereich sieht aus wie im Screen.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 13:36 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 13:40)
#27 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Diese fehlerhafte Anzeige ist sowohl am PC als auch am Notebook zu sehen, am iPhone ebenfalls. Am iPad allerdings wird es richtig angezeigt.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 11:17 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 11:17)
avatar  Ingmar
#28 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Technik

Zitat von Sternenfrau im Beitrag #14
Diese fehlerhafte Anzeige ist sowohl am PC als auch am Notebook zu sehen, am iPhone ebenfalls. Am iPad allerdings wird es richtig angezeigt.


Verstehe ich das richtig, dass das Problem darin besteht, dass du nicht nach unten scrollen kannst, um auf den "Wettbewerb beenden" Knopf zu drücken?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 11:43
#29 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Ja, genau darin besteht das Problem!

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 10:51
#30 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #15

Verstehe ich das richtig, dass das Problem darin besteht, dass du nicht nach unten scrollen kannst, um auf den "Wettbewerb beenden" Knopf zu drücken?

Das Problem besteht noch immer!

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!