Hilfe! Alter Ego spinnt!

  • Seite 1 von 2
11.02.2015 22:26
avatar  Cedex
#1 Hilfe! Alter Ego spinnt!
Ce
Mitglied

Hallo liebe Community!
Leider habe ich folgendes Problem in meinem Forum:
Jeder User kann Alter Ego verwenden, bis auf eine Person. Als diese mich bat, ich solle mir das doch mal ansehen fand ich folgendes vor:
Ewig viele "undefinierte" Identitäten
Auf ihrem Profil fehlte jedoch jegliche Option um die Identitäten zu verwalten komplett. Auch unter Optionen wird man stets auf das Hauptprofil verwiesen..

Wie kann man das wieder "normal" machen??

Schon mal danke im Vorraus!
Grüße Cedex


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 22:29 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 22:31)
avatar  River
#2 RE: Hilfe! Alter Ego spinnt!
avatar
Mitglied

Hey Cedex,

Am besten, indem du mal noch deine Boardnummer bekannt gibst, damit man weiß, wo das Phänomen stattfindet. ;)

Liebe Grüße
River

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


Edit: Und am besten mal schauen, was der User anders hat/macht als die anderen. Hat der User eventuell sonstige Probleme mit dem PC oder einen Adblocker drauf? Das könntest du schon mal abfragen. Nur so als Tipp.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 22:31
avatar  Cedex
#3 RE: Hilfe! Alter Ego spinnt!
Ce
Mitglied

endless-night.xobor.de
[/style]
628551

Meinst du das?
[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 22:32
avatar  River
#4 RE: Hilfe! Alter Ego spinnt!
avatar
Mitglied

Ja - genau. Dann kann sich das jemand ansehen. ;)

Außerdem bist du glaub im falschen Thread - aber das muss ich ja nicht genau wissen oder korrigieren.^^

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 22:34
avatar  Cedex
#5 RE: Hilfe! Alter Ego spinnt!
Ce
Mitglied

Bin noch etwas neu XD keine Ahnung wo das sonst reingehören sollte

Ich hab versucht ihre Gruppe zu ändern - hilft nicht, von meinem PC eingeloggt - hilft auch nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 22:35
avatar  River
#6 RE: Hilfe! Alter Ego spinnt!
avatar
Mitglied

Heißt das, es ist auch so, wenn du dich auf dem Account des Users einloggst?

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 22:38
avatar  Cedex
#7 RE: Hilfe! Alter Ego spinnt!
Ce
Mitglied

Ja, aber sie will von den unzähligen "Undefinierten" noch nichts bemerkt haben....


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 22:41
avatar  River
#8 RE: Hilfe! Alter Ego spinnt!
avatar
Mitglied

Also, ich hab keine Ahnung, ob der User das selbst generieren kann oder ob es eine 'Fehlschaltung' ist. Da müssen wohl die Profis ran.

Auf Anhieb würde ich sagen, Plugin deaktivieren und dann wieder aktivieren, aber ich weiß nicht, ob dann was verloren geht - Avatare oder so.

Musst du halt warten, bis sich jemand drum kümmern kann. Ist ja jetzt kein extremer Notfall.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 22:43
avatar  Cedex
#9 RE: Hilfe! Alter Ego spinnt!
Ce
Mitglied

An und Ausschalten hilft leider nicht, hab ich auch schon probiert...

Werde ich tun, danke dir trotzdem! :)
LG Cedex


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 09:21
#10 RE: Hilfe! Alter Ego spinnt!
avatar
Techniker

Ich habe mich gerade mal in deinem Forum etwas umgeschaut und konnte keinen Nutzer bei dir mit solch einen Problem finden ... hat der betroffene Nutzer eventuell irgendwelche Scriptblocker oder dergleichen aktiviert oder nutzt einen absolut veralteten Browser?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 14:34 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 14:42)
#11 Alter Ego nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Bei uns gibt es das ähnliche Problem
Es kann das Forumateam ein Alter Ego einrichten.
Haben auch alle soweit sie das wollen in beiden Foren, die wir betreiben, gemacht
Aber bei einer Mod im 181270, sie ist auch gleichzeitig co-Admin im 631710, ist das AE zwar im Profil eingerichtet und im Beitrag wird es auch angezeigt aber dann nach dem Abspeichern nicht angezeigt
Alle Haken im Einstellungsmenü des Plugin in beiden Foren sind korrekt gesetzt.
Ich kann das nicht verstehen

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 14:43
#12 RE: Alter Ego nicht sichtbar
avatar
Techniker

Welches, Forum, Nutzer und Beitrag?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 17:32
#13 RE: Alter Ego nicht sichtbar
avatar
Mitglied

@Christian
meinst du mich?
Bei mir stehen die Daten im Beitrag

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 18:16
#14 RE: Alter Ego nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Hallohoo
ich will nicht ungeduldig sein. Gibt es irgend etwas was ich als Lösung des Problems angeboten bekommen könnte?

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 11:33
#15 RE: Alter Ego nicht sichtbar
avatar
Techniker

Wie ich bereits schon schrieb ...

Zitat
Welches, Forum, Nutzer und Beitrag?



Du hast zwei Foren genannt und keinen Usernamen. Verzeih mir bitte, dass ich nicht jeden User einer Gruppe in beiden Foren einfach durchprobieren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!