Hilfe! Alter Ego spinnt!

  • Seite 2 von 2
10.03.2015 15:47 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 15:56)
#16 RE: Alter Ego nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Ich verzeihe dir, aber es kann nur eine geben
die gleichzeitig Admin im 631710 und Mod im 181270 ist
Ich schreibe grundsätzlich keine Namen oder nur im PM
Die habe ich trotz unerwünscht an dich geschrieben
Übrigens: sie hat Firefox 36.0.1- also aktuell und einen störenden Scriptblocker auch nicht

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 12:21
#17 RE: Alter Ego nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Das ist nun ein Test mit meinem anderen Laptop .....
Also an ihrem PC liegt es offensichtlich nicht, denn auch mit meinem alten Loptop funktioniert es leider nicht.
Und jetzt hab sie noch nicht mal das AE in der Vorschau - da ist dann gar kein Bild oder Name!
Im Profil steht immer noch AE verwalten, aber wenn sie das anklickt, kommt nix
Die Funktion ist aber bei den anderen Nutzern, Mods und bei mir, in Ordnung.
Was wir tun konnten haben wir versucht und Hardware- oder Softwarefehler bei uns ausgeschlossen

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 08:45 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 16:55)
#18 RE: Alter Ego nicht sichtbar
avatar
Techniker

ich schaue mir das heute mal etwas genauer an


Edit:
hmmmm .... ich muss noch ein wenig weitere tests dazu bzgl. bei mir machen


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 12:24
#19 RE: Alter Ego nicht sichtbar
avatar
Techniker

Der Fehler wurde nun gefunden und diesbezüglich ein Update im Store veröffentlicht ... im Ungarn-Forum habe ich das Update bereits eingespielt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 13:58
#20 RE: Alter Ego nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Danke Christian,

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 09:32
#21 Alter Ego, Bilder für Gäste ausblenden?!
avatar
Mitglied

Hey kann man den Ego vill so einstellen das man das Avatar ausblenden kann, so das Gäste dann nur das Bild bei jedem Post sehen wie beim Avatarfür Gäste?

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

LG

Business Template
Desing: Dark & Metallic

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!