Cam Chat

09.02.2015 18:57
#1 Cam Chat
Ga
Mitglied

Wie sieht es aus , mit dem Cam Chat aus ? Plant ihr schon ? oder wird es kein Cam Chat geben ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 22:46
avatar  River
#2 RE: Cam Chat
avatar
Mitglied

Hey Jens,

Du solltest immer erst über die Suche prüfen, ob es schon etwas zu deinen Fragen gibt. Wie die Suchfunktion geht, kannst du im Wiki nachlesen.

Soweit ich weiß, wurde ein Video-Chat (live oder auch nicht) bisher immer abgelehnt. Das kann man aber über andere Software zur Verfügung stellen.

Skype zum Beispiel oder bzw. gibt es auch schon einige wirklich gute Apps, die als Videomessenger fungieren können. Bedienbar allerdings meistens mit Tablet oder Smartphone. Für Desktop bin ich gerade nicht sicher. Du solltest da mal googeln - Stichwort: Videomessenger oder Live-Messenger, würde ich meinen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!