Wartungsarbeiten am eigenen xobor forum

09.02.2015 02:12
#1 Wartungsarbeiten am eigenen xobor forum
Dr
Mitglied

Also wie mach ich dass für jeden gast und Benutzer wartungsarbeiten steht.
Zb wenn ich eine lange und oder große veränderung durchnehme.

Ich hoffe ich schreib hierzu im richtigen Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 06:21
#2 RE: Wartungsarbeiten am eigenen xobor forum
avatar
Mitglied

Im Adminmemü--Layaut-Farben und Einstellungen--Bilder und Hintergründe ganz unten der letzte Eintrag aktivieren und die Zeitdauer eingeben.
Auf jeden fall beim Buisnes Template so.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 06:23
avatar  Joerg68
#3 RE: Wartungsarbeiten am eigenen xobor forum
avatar
Mitglied

moin moin

Du gehst in die Admin / Einstellungen ziemlich weit unten Wartungsmodus Zeit auswählen von
30min bis 24Stunden Speichern fertig.

ich weiß nicht alles ...ich lerne noch dazu

www.ig-schiffsmodellbau-forum.de



Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 10:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Wartungsarbeiten am eigenen xobor forum
Al
Alice ( gelöscht )

Fragen bitte ins Forum Fragen, da es sich hier nicht um einen Verbesserungsvorschlag handelt. Thema verschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 13:26
#5 RE: Wartungsarbeiten am eigenen xobor forum
Dr
Mitglied

Danke, geht dass nur in der ganzteuren Version oder auch in einer der anderen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 15:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Wartungsarbeiten am eigenen xobor forum
Al
Alice ( gelöscht )

Der Wartungsmodus funktioniert ab dem Profitarif. Admin → Forum → Einstellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2020 18:04
#7 RE: Wartungsarbeiten am eigenen xobor forum
De
Mitglied

Hallo, ich habe nun alles abgesucht, kann aber nichts finden, wo man den Wartungsmodus aktivieren kann.
Adminbereich- Layout- Farben u. Einstellungen- ganz untenb finde ich lediglich die Grafik dazu aber nichts wo ich aktivieren kann, oder die Zeit einstellen.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2020 18:47
avatar  Bea-8
#8 RE: Wartungsarbeiten am eigenen xobor forum
avatar
Mitglied

Hallo Devil-su,

Schau mal unter Admin → Forum → Einstellungen
Funktioniert aber erst ab Basis Tarif.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2020 19:27 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2020 19:28)
avatar  Mike48
#9 RE: Wartungsarbeiten am eigenen xobor forum
avatar
Mitglied

Angezeigt wird, dass man mindestens den Profi Tarif haben muss.
Funktionieren tut es aber scheinbar schon ab Basis Tarif.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2020 23:25 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2020 23:26)
#10 RE: Wartungsarbeiten am eigenen xobor forum
De
Mitglied

Ich danke euch beiden.

Also ich habe den Profitarif, aber ich kann dort nichts finden. Bei mir ist lediglich die Grafik für den Wartungsmodus zu sehen.
Ich stelle mich sicher zu dumm an oder bin mit Blindheit geschlagen.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2020 23:30
#11 RE: Wartungsarbeiten am eigenen xobor forum
De
Mitglied

Sorry, sorry, ich habe es gefunden. Ich habe es immer an der falschen Stelle gesucht. Ich hätte unter Admin Forum schauen müssen. Tut mir leid und nochmals vielen Dank.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 10:36
avatar  Ingmar
#12 RE: Wartungsarbeiten am eigenen xobor forum
avatar
Technik

Ist ja nicht nur dein Fehler - die Tatsache, dass wir in der Administration sowohl den Bereich "Admin→Einstellungen" als auch Admin→Forum→Einstellungen haben ist wirklich verwirrend. Wir arbeiten gerade an einem Update der Administration und hoffen, dass das in Zukunft etwas einfacher wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!