Mitglieder'in können nicht anderen Mitglieder sehen

  • Seite 2 von 2
09.02.2015 18:38
#16 RE: Mitglieder'in können nicht anderen Mitglieder sehen
Ga
Mitglied

Es ist immer noch so wie am Anfang ! :-(
Ich werde es Aufgeben und so lassen wie es ist .
Ich bin noch nicht so perfekt mit solchen sachen , aber es macht mir hier trotzdem bei euch viel Spaß !
Dann müssen meine Mitglieder mit den Mitglieder'in so Unterhalten , wenn die On sind .

Ich möchte für euer mühe und gedult Herzlich bedanken !
Wünsche euch noch einen schöne Woche !
Lg Jens


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 18:54
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Mitglieder'in können nicht anderen Mitglieder sehen
Gast
( gelöscht )

Hallo Jens, ich hab grad mal gegucktm, aber da ist ja gar kein Menüschalter "Mitgliederliste" ? Hast du den denn nicht angelegt in der Navigation ? Deine Mitglieder können doch aber auch ganz unten in der Fusszeile auf Mitgliederliste klicken, um alle user zu sehen, vorausgestzt du hast das Häckchen gesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 19:55 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 19:59)
avatar  .BiL.
#18 RE: Mitglieder'in können nicht anderen Mitglieder sehen
avatar
Mitglied

Stimmt. Also noch einmal - zwei Dinge sind Voraussetzung, wenn du diesen Knopf in der Navi haben möchtest:

1. du musst machen, was hier steht - klick:
Berechtigung für die Mitgliederliste

2. und dann das, was hier beschrieben ist - klick:
Menüpunkt für die Mitgliederliste in der Navi anlegen

Und zwar fügst du dort diesen Link zur Mitgliederliste ein:
http://639387.xobor.de/userlist.php

Oder auch den zur Seite 'Wer ist online?', wenn dir das besser gefällt:
http://639387.xobor.de/useronline.php

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!