Nicht freigeschaltete Mitglieder

04.02.2007 21:51
#1 Nicht freigeschaltete Mitglieder
Wh
Mitglied

In meinem Board (210474) stehen seit dem Update lauter "nicht freigeschaltete Mitglieder" im Adminmenü, die aber überhaupt nicht von meinem Board stammen. Ich weiß nicht, ob der Fehler bei anderen Foren auch schon aufgetreten ist, über die Suche habe ich nichts dergleichen gefunden und die Liste bei mir ist auch in den letzten Tagen fleißig gewachsen, wie ich grade gesehen hab, deswegen nehme ich an, dass der Fehler bislang noch nicht bekannt ist oder nur mein Forum betrifft.




 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 12:37
#2 RE: Nicht freigeschaltete Mitglieder
avatar
Administrator

Wieso sollten diese Mitglieder "von anderen Foren kommen"?

Es handelt sich vielmehr um automatisierte Anmeldungen, welche per Admin -> Einstellungen -> Sicherheit verhindert werden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 14:07
#3 RE: Nicht freigeschaltete Mitglieder
avatar
Mitglied

Das wäre aber eine Sicherheitslücke, wenn man per Autorobot in die Adminfreischaltung gelangt. Oder hatte betr. Admin keine Anmeldung per Capcha aktiviert ?
Bei mir ist es seit der Freischaltung durch Admin noch bisher zu keinem Problem gekommen. Habe allerdings bei der Anmeldung und Gästeinträgen den Capcha aktiviert. Das sollte der / die User/In im Ausgangspost nochmals kontrollieren und ggfs. aktivieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!