ruckelnde Videos ?

06.02.2015 21:57
avatar  ( gelöscht )
#1 ruckelnde Videos ?
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,
... in der Hoffnung , das hier im Kaffeeklatsch einer der Computerinteressierten Rat weiß, möchte mal diesen Beitrag verlinken:

eingebundene youtube videos laufen nur stockend ?

Inzwischen habe ich den Flashplayer aktualisiert, das Problem besteht weiterhin, allerdings stocken und ruckeln die Videos nur, wenn ich sie im Vorschaufenster ansehe. Schalte ich auf die youtube oder Vollbildansicht, laufen sie einwandfrei. Weiß eventuell jemand , an welchen Einstellungen meiner Maschine oder browsers das leigen könnte ? Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 06:54
avatar  Peter54
#2 RE: ruckelnde Videos ?
avatar
Mitglied

Hallo Frank
Ich weiß nicht wie schnell und wieviel Arbeitsspeicher dein
PC har. Manchmal liegt es daran, das man viel Müll, also vom ausprobieren
verschiedener Software, Freeware, Internetspuren usw. auf dem
Betriebssystem hat. Vieleicht hast du auch schon lange kein Defrag mehr
gemacht. Also PC aufräumen und Defragmentieren kann eventuel helfen.

Gruß Peter54

Foren-Adresse www.der-langzeitspeicher.de
Foren-Nummer 779696

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!