eingebundene youtube videos laufen nur stockend ?

19.01.2015 07:20
avatar  ( gelöscht )
#1 eingebundene youtube videos laufen nur stockend ?
Gast
( gelöscht )

hallo zusammen,
... seit gestern laufen eingebundene videos nur stockend und stark "ruckelnd" . Weiß jemand Rat?

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 10:16
#2 RE: eingebundene youtube videos laufen nur stockend ?
avatar
Techniker

PC CPU-Auslastung checken und ggfl schauen welches Programm bei dir im Hintergrund die Last verursacht. Internetanbindung mal checken ob ein Download läuft. Es kann auch sein, dass einfach dein Provider bzw. Netz asugelastet ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 12:26
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: eingebundene youtube videos laufen nur stockend ?
Gast
( gelöscht )

..vielen Dank Christian, das habe ich bereits gecheckt und alle unnötigen Hintergrundprogramme deaktiviert. Das Kuriose ist, dass das Ruckeln und Stottern nur bei Ansicht der iframes auftritt, wenn ich auf Vollbild schalte , ist alles gut ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 12:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: eingebundene youtube videos laufen nur stockend ?
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe die Videos in deinem Portal angeklickt. Sie werden mir einwandfrei in der Box angezeigt.
An welcher Stelle im Forum stottern sie denn? Dann kann ich direkt dort mal nachsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 13:05
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: eingebundene youtube videos laufen nur stockend ?
Gast
( gelöscht )

Hallo Alice, vielen Dank. Sie "stottern" überall, sowohl die Videos im Portal , als auch diejenigen, die in Beiträgen eingebunden sind. Sobald ich auf die youtube-Vollbildansicht klicke , läuft alles normal...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 14:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: eingebundene youtube videos laufen nur stockend ?
Al
Alice ( gelöscht )

Hm, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bei mir laufen diese Videos ruckelfrei. Der iframe wird übrigens in dieser Form von Youtube zur Verfügung gestellt. Notfalls mal deine Mitglieder fragen, ob es bei ihnen auch so ist, oder einen anderen PC testen. Momentan sieht alles danach aus, als würde es an deinem PC liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 14:15
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: eingebundene youtube videos laufen nur stockend ?
Gast
( gelöscht )

.. ich danke Dir, Alice.
Momentan deutet alles darauf hin, dass es an meiner Maschine liegt, denn bei usern tritt das Problem nicht auf. Sorry, dass ich das hier angefragt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!