Aktivity zeigt nicht an

05.07.2019 15:01
#1 Aktivity zeigt nicht an
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe ein neues Unterforum angelegt; ein dort abgelegter Beitrag wird im Aktivity Feed nicht angezeigt, wo könnte da noch eine Stellschraube sein?

Vielen dank im Voraus
Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2019 15:07 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2019 15:08)
avatar  River
#2 RE: Aktivity zeigt nicht an
avatar
Mitglied

Hallo PhoenixS,

Hast du die Rechteeinstellung des Unterforums schon geprüft?

Dann noch die Rechte für den Acitivity Feed prüfen (Extras > Activity Feed). Wenn es z.B. ein Frageforum ist, musst du das für Activity Feed entsprechend einstellen.

Wenn alle Rechte korrekt sind und der Beitrag wird immer noch nicht angezeigt bzw. ein neuer zusätzlicher Beitrag nicht angezeigt wird, dann mal den Cache leeren etc.

Mehr Info hab ich dazu leider nicht.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!