Gelöschter Moderator erscheint noch in der Forumübersicht

29.01.2015 14:17
#1 Gelöschter Moderator erscheint noch in der Forumübersicht
Ho
Mitglied

Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich einen gelöschten User der Moderator war aus der Forum Übersicht (Moderatoren) entferne?

Danke,
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 16:45 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 16:45)
avatar  .BiL.
#2 RE: Gelöschter Moderator erscheint noch in der Forumübersicht
avatar
Mitglied

Ich habe über die SuFu das hier gefunden: Wiki:Moderatoren-und-Administratoren-ernennen
Schau mal unter 2. Da steht auch, wie man Moderationsrechte wieder entzieht. Vielleicht hilft das ja.

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin -> Home -> im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 17:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Gelöschter Moderator erscheint noch in der Forumübersicht
Al
Alice ( gelöscht )

Er hat den User schon gelöscht, das bedeutet das es so nicht mehr klappt (weil der User ja nicht mehr da ist). Es gibt aber einen Umweg dafür, den ich irgendwann schon mal gepostet hatte (habe ihn auch nicht mehr im Kopf). Über die Suchfunktion kann er diesen Umweg aber sicher finden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 18:06
avatar  .BiL.
#4 RE: Gelöschter Moderator erscheint noch in der Forumübersicht
avatar
Mitglied

Ach so. Dann hilft vielleicht das hier: Gelöschter Moderator steht noch in der Übersicht.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 09:03
#5 RE: Gelöschter Moderator erscheint noch in der Forumübersicht
Ho
Mitglied

Danke an alle das hat geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!