Moderator in drei Foren nicht zuweisbar, in allen anderen aber schon

03.03.2017 07:49 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2017 07:49)
avatar  hlm
#1 Moderator in drei Foren nicht zuweisbar, in allen anderen aber schon
hl
hlm
Mitglied

Hallo Leute,

in unserem Board können wir eine unserer Moderatorinnen bei (derzeit drei) bestimmten Foren unter

Administration : Benutzer : Moderatoren : Foren Übersicht

nicht eintragen. Bei der betroffenen Moderatorin handelt es sich um Waldi und eines der Foren, bei der wir sie nicht hinzufügen können, wäre beispielsweise:

Monopodiale Orchideen : Phalaenopsis Primärhybriden

Wenn ich Waldi in diesem Forum eintrage, dann erscheint sie nach Abschicken der Seite tatsächlich in der Liste, aber wenn ich diese Admin-Seite verlasse und dann wieder aufrufe, ist sie aus der Liste wieder verschwunden und nur die anderen Moderatoren stehen noch da.

Ich kann sie problemlos in anderen Foren eintragen, nur diese drei sind betroffen.

Und mich selber beispielsweise konnte ich in diesen dreien problemlos als vierten Moderator eintragen.

Sieht mir also irgendwie wie ein Bug aus und ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Lg von Holger


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 10:18
avatar  Mike48
#2 RE: Moderator in drei Foren nicht zuweisbar, in allen anderen aber schon
avatar
Mitglied

Hat der Moderator auch die normalen Rechte für dieses Forum?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 10:53
avatar  Ingmar
#3 RE: Moderator in drei Foren nicht zuweisbar, in allen anderen aber schon
avatar
Technik

Hört sich sehr eigenartig an. Ich schau mir das gleich mal an...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 11:09
avatar  Ingmar
#4 RE: Moderator in drei Foren nicht zuweisbar, in allen anderen aber schon
avatar
Technik

Danke für die Meldung, ist behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 11:54
avatar  hlm
#5 RE: Moderator in drei Foren nicht zuweisbar, in allen anderen aber schon
hl
hlm
Mitglied

Vielen Dank, Ingmar! Das ging ratzfatz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!