HTML Code einfügen, klappt nicht!

22.01.2015 12:07
avatar  rgerke
#1 HTML Code einfügen, klappt nicht!
rg
Mitglied

Hallo,

habe mich als Admin eingelogt, in den Forensettings eingestellt das ich HTML codes benutzen darf,
dann einen Thread eröffnet, code gedrückt eingefügt

so hier =>

1
 
<iframe src="http://ileaguerace.com/iframe/standings/WOBSPEED-SIMRACING-GERMANY" width="600" height="1200" frameborder="0" border="0" cellspacing="0" scrolling="auto"></iframe>
 



Aber das klappt nicht! Auf meienr Hompage kein Problem...klappt, wie hier zu sehen!

http://www.wob-speed.de/wobspeed-gt3-cup...tand-ws-cup-vi/

Jemand einen Tip für mich?

LG, Rob


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 12:43
avatar  .BiL.
#2 RE: HTML Code einfügen, klappt nicht!
avatar
Mitglied

Dieses code-Tag, das du benutzt hast, sorgt dafür, dass der Code nicht ausgeführt, sondern zur Ansicht nur als Text ausgegeben wird. Du müsstest den also weglassen und nur den reinen Code in den Beitrag eingeben, mit der gebotenen Vorsicht bei html in Beiträgen natürlich.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 13:46
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: HTML Code einfügen, klappt nicht!
Gast
( gelöscht )

... also ich hab das mal eben getestet in einem Forum, indem ich HTML Anwendung in Beiträgen für mich freigegeben habe.
Funktioniert mit Deinem gezeigten iframe-code genauso, wie auf Deiner Beispielseite zu sehen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 13:56
avatar  .BiL.
#4 RE: HTML Code einfügen, klappt nicht!
avatar
Mitglied

Aber doch sicherlich nur ohne das code-Tag drumrum?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 15:13
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: HTML Code einfügen, klappt nicht!
Gast
( gelöscht )

@.BiL.

.. ich hab den iframe tag complett wie gezeigt übernommen und wird im Beitrag genau wie auf der Beispielseite angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 15:13
avatar  rgerke
#6 RE: HTML Code einfügen, klappt nicht!
rg
Mitglied

Danke an alle, hat geklappt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 15:18
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: HTML Code einfügen, klappt nicht!
Gast
( gelöscht )

... und wie hast Du es jetzt gemacht ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 15:48
avatar  .BiL.
#8 RE: HTML Code einfügen, klappt nicht!
avatar
Mitglied

Ich konnte zwar die Forenadresse eruieren, aber leider weiß ich nicht, in welchen Beitrag Robert das eingesetzt hat.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 17:16
avatar  Olaf
#9 RE: HTML Code einfügen, klappt nicht!
Ol
Mitglied

Zitat von .BiL. im Beitrag #2
Dieses code-Tag, das du benutzt hast, sorgt dafür, dass der Code nicht ausgeführt, sondern zur Ansicht nur als Text ausgegeben wird. Du müsstest den also weglassen und nur den reinen Code in den Beitrag eingeben, mit der gebotenen Vorsicht bei html in Beiträgen natürlich.


Was für einen "code Tag"?Ich sehe keinen.
Der gepostete iframe von rgerke funktioniert einwandfrei.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 18:15 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2015 18:17)
avatar  .BiL.
#10 RE: HTML Code einfügen, klappt nicht!
avatar
Mitglied

Zitat von rgerke im Beitrag #1
dann einen Thread eröffnet, code gedrückt eingefügt
so hier => ... Aber das klappt nicht!
Er schreibt also, dass es nicht geklappt hat. Und aus seiner Beschreibung habe ich entnommen, dass er das Code-Tag aus der Iconbar angeklickt und dort den html-Code eingegeben hat. Wäre auch das Ergebnis in seinem Beitrag - wo er schreibt so hier =>. Deshalb mein Rat, dieses Tag wegzulassen. Vielleicht habe ich mich auch geirrt und habe ihn falsch verstanden. Welchen Fehler er gemacht hatte, wissen wir nicht, bis er uns sagt, was er nun anders gemacht hat.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!