Portal Mitte- HTML Code verändert.

10.02.2020 15:07
#1 Portal Mitte- HTML Code verändert.
avatar
Mitglied

Hallo, benötige Hilfe.
Ich habe auf dem Portal Mitte Unten den HTML Code für das einfügen eines Bildes verändert.
Leider war das ein Fehler. Ich würde jetzt gerne dieses Willkommens Feld entfernen.
Wenn ich allerdings den Button entfernen anklicken möchte, geht vorher ein Fenster auf ( in dem vorher das Bild war) und ich komme mit dem Mauszeiger nicht mehr auf den Button.
Ich finde keine Möglichkeit diese Box zu löschen.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße Manfred
Forumtarif Profi

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 16:08 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2020 16:09)
avatar  Mike48
#2 RE: Portal Mitte- HTML Code verändert.
avatar
Mitglied

Admin → Layout → Portal

Ganz unten:
Sollte die Bearbeitung direkt im Forum nicht mehr funktionieren, klicken Sie bitte hier, um die Boxen in der Administration zu bearbeiten

Da auf hier klicken

Da kannst du die Box suchen und berbeiten oder löschen


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!