Benachrichtigungen

14.01.2015 14:43
#1 Benachrichtigungen
avatar
Mitglied

Kann ich den absender der e-mail bei den benachrichtigungen mir irgendeinem Text ändern oder muss ich da eine richtige e-mail adresse hinschreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 16:32 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 16:35)
avatar  Ingmar
#2 RE: Benachrichtigungen
avatar
Technik

Probier's aus ;-)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 16:35
#3 RE: Benachrichtigungen
avatar
Mitglied

Witzig.... Will ja das meine Mitglieder ihre nachrichten bekommen.... Also geht das oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 16:35 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 16:36)
avatar  Ingmar
#4 RE: Benachrichtigungen
avatar
Technik

Uns ist das relativ egal. Es kann natürlich sein, dass deine Emails von irgendwelchen Mailprovidern geblockt werden, wenn keine korrekte Absenderadressse angegeben ist. Auch kann es je nach deinem Herkunftsland und Art der Benachrichtigung gesetzlich vorgeschrieben sein, dass du eine korrekte Absenderadresse angiebst. Im Zweifel kann dir das nur ein Fachanwalt genau sagen.


Oder auch kurz gesagt: Lass die Finger von der Absenderadresse

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!