Problem bei"Passwort vergessen?"

02.07.2012 01:17
#1 Problem bei"Passwort vergessen?"
Dy
Mitglied

Hallo zusammen,

mich erreichte folgende Mail eines Mitglieds:

Zitat
Hallo ADMIN,

mein alter Rechner hat leider den Geist aufgegeben. Jetzt versuche ich mich auf dem neuen Rechner anzumelden, komme aber nicht ins Forum, weil ich mein Passwort nicht mehr weiß. Wenn ich die Schaltfläche "Passwort vergessen?" drücke, kommt eine Sicherheitsabfrage, die aber nach Eingabe der im Formularfeld eingetragenen Zeichen und der Bestätigung mit der ENTER - Taste nur das Formularfeld wieder leert, weiter komme ich damit aber nicht. Wenn ich dann versuche, mich neu anzumelden kommt, eigentlich ja auch richtigerweise, die Meldung, dass der Benutzername schon vergeben ist.
Wie komme ich jetzt wieder ins Forum? Kannst Du mich wieder freischalten oder den Benutzernamen "XXXXXX" löschen - damit ich mich neu anmelden kann?

Grüße




Konnte das Problem nicht lokalisieren oder nachvollziehen, aber ein 2. Mitglied hat sich zwischenzeitlich mit dem selben Problem an mich gewandt.

Wäre schön, wenn ein Supporter mal ein Auge drauf werfen könnte.

Login-Template ist aktuell.

Bis dann
Gruß
Dynamite


www.street-triple-forum.de

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 10:10
avatar  Ingmar
#2 RE: Problem bei"Passwort vergessen?"
avatar
Technik

Du kannst das selbst ausprobieren - einfach den Namen deines Mitglieds eintippen und auf "passwort vergessen" klicken. Wenn das klappt bekommt dein Mitglied eine "PW vergessen" Email.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 05:11
#3 RE: Problem bei"Passwort vergessen?"
Dy
Mitglied

Hab es jetzt mal so gemacht, wie von Dir vorgeschlagen.

Meldung über Zusendung eines neuen Passworts kam auch.

Mal sehen, wann sich das Mitglied meldet.

Wieso bekommt das Mitglied eigentlich ne Captcha-Abfrage, wenn Captcha nur für Neuanmeldungen eingestellt ist?


Bis dann
Gruß
Dynamite

www.street-triple-forum.de

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!