Funktion Passwort vergessen

11.03.2014 16:36 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 16:38)
#1 Funktion Passwort vergessen
avatar
Mitglied

Was ist ein CSS-Code? Besteht er aus Zeichen oder Buchstaben. Aus Zeichen und Buchstaben? Aus wievielen?

Ich finde hier folgende Mitteilung:

/*Insert custom CSS here*/
/* CSS entered here will be added to your forum's CSS-file*/

/*Fügen Sie hier direkt eigenen CSS-Code ein */
/* Dieser Code wird der vorgebenen CSS-Datei angehängt */

Wo muss ich was eingeben? Was ist der "eigene CSS-Code? Ich habe keine Vorstellung davon!

Die Sache ist dringend, da ein Mitglied sein Passwort vergessen hat und ich nicht weiß, wie ich nun vorgehen muss!

Auf der linken Seite ist noch einmal in blauer Schrift"eigener CSS-Code"

Das ist alles unverständlich für einen Laien!

Danke im Voraus!

Mit herzlichen Grüßen
Harald M. Landgraf
www.hmlmedia.de

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 16:43 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 16:43)
avatar  TripleM
#2 RE: Funktion Passwort vergessen
avatar
Mitglied

Hallo der CSS Code hat nix mit dem Passwort zu tun. Per CSS Code kann man z.b. Optische Veränderungen am Forum erstellen.

Hier mal eine Info zu CSS

http://de.selfhtml.org/navigation/css.htm

Wenn ein Mitglied sein Passwort vergessen hat braucht er eigentlich nur auf Passwort vergessen gehen in der Anmeldemaske. Dann kann er sich ein 24 Stunden Passwort an seine Hinterlegte Mail schicken lassen. Nach erfolgreichen Lockin sollte er das Passwort wieder Ändern sodass er es sich merken kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!