Neues PI - Feuerwerk II

  • Seite 1 von 2
28.12.2014 14:52 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 14:55)
avatar  JRB
#1 Neues PI - Feuerwerk II
JR
JRB
Mitglied

Hallo Fories !

Wolfgang und ich haben wieder an einen Pi gearbeitet, genauer an einem Feuerwerks-PI, welches unter dem Header dargestellt wird.


Das PI wird mittels Auslöser vom User usw. ausgelöst, und stellt verschieden farbige Feuerwerksgebilde ( Herzen usw.) einmalig dar, zusätzlich könnt ihr eine persönliche Nachricht erstellen, welche ebenfalls angezeigt wird !



Es wird ein kleines Feuerwerk unter dem Header und eine Nachricht mit wechselnden Farben für die User dargestellt, im verdunkelten Forum, welches jeder selbst durch Mausklick auslösen kann.
Einstellungen:
-Gruppenrechte
-Eingabe einer Nachricht
-Einstellung Abstandes des Auslösers vom linken Rand
-Z-Index



PI wurde an den Store gesandt und wartet auf Freigabe durch Xobor !
Screenshot und Erklärung folgen !


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 16:09
#2 RE: Neues PI - Feuerwerk II
avatar
Mitglied

Danke an Jürgen und Wolfgang,

hoffe es wird noch rechtzeitig freigegeben, damit ich es ausprobieren kann ;)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 16:17
avatar  JRB
#3 RE: Neues PI - Feuerwerk II
JR
JRB
Mitglied

Gerne, du kannst es in Wolfangs oder in meinen Forum austesten ist für Gäste freigeschalten !!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 16:21
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Neues PI - Feuerwerk II
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Könnte man das auch ohne den Plugin einfügen.?? Ich habe nur ein Plugin platz und leider schon besetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 16:56
#5 RE: Neues PI - Feuerwerk II
avatar
Mitglied

*grins* Jürgen es ist dasselbe was ich auch habe, dachte mir nämlich, dass ich es auch anstelle das von Xobor einbaue.

@ Aqua Du bekommst gleich Post :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 17:08 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 17:09)
avatar  TripleM
#6 RE: Neues PI - Feuerwerk II
avatar
Mitglied

Auch wenn ich nun ein Spielverderber bin, ein Fertiges Script von jemanden anderen einfach abzuändern ist ja nicht so Prickelnd. Wobei es dabei ein Copyright ist was entfernt wurde.

Das Original stammt von hier

http://www.lsd-pyrotechnik.de/feuerwerk_online.php

Es wurden nur die Eingefügten Links entfernt. ;-(


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 17:14
#7 RE: Neues PI - Feuerwerk II
avatar
Mitglied

sorry Mario, wollte Dir grade ne Mail schreiben, da Du mich aber geblockt hast, geht das leider nicht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 17:16
avatar  TripleM
#8 RE: Neues PI - Feuerwerk II
avatar
Mitglied

Wich dich geblockt. Moment kannst gleich war mir nicht bewusst.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 17:18
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Neues PI - Feuerwerk II
Gast
( gelöscht )

@Shogun hast eine PN


[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 17:20 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 17:23)
avatar  JRB
#10 RE: Neues PI - Feuerwerk II
JR
JRB
Mitglied

Zitat von Mario:

Auch wenn ich nun ein Spielverderber bin, ein Fertiges Script von jemanden anderen einfach abzuändern ist ja nicht so Prickelnd. Wobei es dabei ein Copyright ist was entfernt wurde.

Das Original stammt von hier

http://www.lsd-pyrotechnik.de/feuerwerk_online.php

Es wurden nur die Eingefügten Links entfernt. ;-(





Dann dürfte es aber viele PI´s nicht geben - oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 17:28
avatar  TripleM
#11 RE: Neues PI - Feuerwerk II
avatar
Mitglied

Jürgen es geht darum das ein Vorhandenes Copyright entfernt wurde. Und es handelt sich ja nun mal um den Code der von dem Anbieter ist.
Aber egal mich soll es nicht stören. da entscheiden andere Drüber. und nicht falsch verstehen geht nur um das Prinzip nicht um dich oder Wolfgang.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 17:31
avatar  JRB
#12 RE: Neues PI - Feuerwerk II
JR
JRB
Mitglied

Habe mir jetzt die Seite angesehen - du hast recht - bitte euch um Entschuldigung, wir hatte eine andere Quelle !!!

Bitte an Xobor PI zu löschen !


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 17:33
avatar  TripleM
#13 RE: Neues PI - Feuerwerk II
avatar
Mitglied

Jürgen nochmals ich will dich nicht anprangern wo auch immer die Quelle her ist es ist nun mal das Script von dem Anbieter wo eben die Links und das Copyright entfernt wurden. Ob du das wusstest oder nicht spielt auch keine Rolle. Aber deine Einsicht zeigt mir das du verstanden hast worauf ich dich hinweisen wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 17:36
avatar  .BiL.
#14 RE: Neues PI - Feuerwerk II
avatar
Mitglied

Das ist immer das Problem mit den kopierten Codes. Man weiß nie, wer es vor einem schon kopiert hat. Da ist es schwer, die tatsächliche Quelle zu finden. Aber deine Konsequenz rechne ich dir hoch an.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 22:10 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 22:16)
avatar  River
#15 RE: Neues PI - Feuerwerk II
avatar
Mitglied

Es ist trotz allem iwie seltsam, dass ein offizielles Plugin von Xobor durch ein abgewandeltes abgedrängt werden soll.

Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, wie man im Support hier über Plugins reden kann, die solches tun. Dass sie untereinander verteilt werden.
Das kann man mit nicht vorhandenen offiziellen Features machen, aber...

Es wäre an der Zeit, dass jemand ein Forum gründet, wo sowas besprochen wird - es ist doch iwie nicht richtig, dies hier zu tun, oder?

Tut mir echt leid, aber ich sehe hier ein Plugin von Xobor, das man rechtzeitig für Silvester entwickelt hat und dann sowas. :(

LG
River

PS: Es ist echt traurig, diese Haltung.
PS2: Es ist sogar unerträglich.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!