Feuerwerk

27.12.2008 01:01
avatar  Flipsi
#1 Feuerwerk
Fl
Mitglied

Hallöchen,

hat vielleicht jemand ein Script für ein Feuerwerk? Das wäre richtig klasse. ;-)

Viele Grüße,
Flipsi



http://www.flipsis-stempelcafe.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 02:50
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Feuerwerk
su
susanne ( Gast )

Gehe auf eine Freeseite von gifs und klicke Sylvester,da gibts genug
Die ladest du dann hoch und baust sie im Header,oder Footer mit den dafür vorgesehenen HTML Code einfach ein


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 18:37 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2008 18:38)
avatar  Flipsi
#3 RE: Feuerwerk
Fl
Mitglied
Danke, habe schon einiges ausprobiert und auch eingebaut. Allerdings ist hinterher nichts zu sehen... Das ist es ja, was ich nicht verstehe.

Das mit den Schneeflocken hat super funktioniert. Das mit dem Feuerwerk funktioniert leider nicht. :-( Keine Ahnung, woran das liegt.
Viele Grüße,
Flipsi



http://www.flipsis-stempelcafe.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 19:43 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2008 19:44)
#4 RE: Feuerwerk
avatar
Mitglied
Flipsi, Du musst das Schneescript drinn lassen, nur das Bild da, Sterne, Feuerwerk, Rosen usw. austauschen. Musst es Dir auch wieder mit Bilder hochladen laden und dann einfach nur das ändern.
Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2008 12:49
avatar  HO ( Gast )
#5 RE: Feuerwerk
HO
HO ( Gast )

Hallo,
ich suche auch ein Feuerwerk. Habe bisher leider kein gutes gefunden. Das Schneescript läuft ei mir auch super. Allerdings sehe ich bei der Möglichkeit von Shogun ein Problem. Der Schnee fällt von oben nach unten. Wenn ich das Bild (Schnee) gegen Raketen austausche, fallen die Raketen auch nach unten, oder? In der Regel fliegen die doch nach oben.
@ Shogun. Klappt das denn bei Dir? Wenn ja, könntest Du das Script mal hier einstellen?

Danke und LG
HO


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!