Ein Feuerwerk für alle Fälle

29.12.2015 22:57
#1 Ein Feuerwerk für alle Fälle
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,
habe mir eine Menge Arbeit mit Feuerwerk-Animationen gemacht und mich so durchs Internet gewühlt.
Will man zu Silvester einige Effekte in seine Webseite einbauen, gibt es hier viele gute, aber auch unterschiedliche Vorschläge!
Einige Animationen haben ein Starteinrichtung. Gut, wenn das Script nicht immer laufen soll. Es gibt auch Animationen, die gleich starten und die Seite verdecken. Hier ist es günstig das Feuerwerk auf eine extra Seite zu laden und sie dann über einen Link oder über eine Grafik aufzurufen! Des weiteren können Animationen auch ständig im Hintergrund laufen, wenn sie dezent sind, wie z.B. das Xobor-Plugin "Feuerwerk". Bei einem Script, das im Hintergrund läuft, gut prüfen, ob es das System nicht zu sehr belastet.



Wer Interesse an meinen Suchergebnissen hat und etwas gebrauchen kann, dann hier:
Für Silvester: Feuerwerk-Effekte für die Homepage




Bis dann und alles Gute!
Wolfgang

29.12.2015 23:09
avatar  Olaf
#2 RE: Ein Feuerwerk für alle Fälle
Ol
Mitglied

Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht und die Funktionen gleich mit einer Vorschau versehen.

Da sind aber auch ein paar ganz schöne Leistungskiller dabei...

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 11:36
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Ein Feuerwerk für alle Fälle
Gast
( gelöscht )

Da hast Du Dir in der Tat aber eine Menge Mühe gemacht mit der Zusammenstellung. Bei einigen Anwendungen blieb meine "alte Maschine" direkt stehen, ... aber ich habe mir aus Deinen Anregungen schon etwas schönes zusammengebastelt.

Vielen Dank und einen Guten Rutsch !


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 16:19
avatar  River
#4 RE: Ein Feuerwerk für alle Fälle
avatar
Mitglied

Zitat von Wolfgang im Beitrag #1
wie z.B. das Xobor-Plugin "Feuerwerk"


Bedeutet das, dass diese Fremdscipte, die du hier anbietest, Konkurrenzfeatures zum Feuerwerks-PI sind?

Liebe Grüße
River

Da ist mindestens ein Script dabei, das nicht von Admins mit kommerziell genutzten Foren verwendet werden sollte, ohne einen Obulus an der entsprechenden Stelle abzuliefern. Habe aber nur eines kurz überflogen (FAQ). Möchte das aber zur Vorsicht und weiteren Prüfung deinerseits noch angeben.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 12:52
avatar  River
#5 RE: Ein Feuerwerk für alle Fälle
avatar
Mitglied

Hey Wolfgang,

Da ich ein Fan von dir bin, weil du dich so sehr mit der Forumsoftware beschäftigst und so viele hilfreiche Reports einreichst, kann ich aber trotzdem nicht auf 'Bedanken' klicken in deinem Eingangsposting, weil ich das eben nicht kann.^^

Ist mir jetzt zu schwierig, die Gründe alle aufzulisten. Aber nichts für ungut und immer schön dran bleiben an hilfreichen Tipps für alles, was ein Admin gut gebrauchen kann und was es hier nicht gibt oder eben geben kann wegen zu geringer Nachfrage und zu geringen Kenntnissen der Admins.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!