Pn meldet sich mit "implemented"

  • Seite 2 von 3
27.12.2014 11:05
avatar  River
#16 RE: Pn meldet sich mit "implemented"
avatar
Mitglied

Hey ihr Lieben,

Es wäre sicher wichtig, wenn ihr das Betriebssystem und den Browser angeben könntet, den ihr benutzt, wenn ihr den Fehler habt.

Bei mir ist es nachwievor nicht aufgetreten - habe den tinyMCE aktiviert - und bin abwechselnd mit Chrome 39 (Win 8.1) und Pale Moon (gleiches OS) unterwegs (Info für die Technik).

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 11:17
#17 RE: Pn meldet sich mit "implemented"
avatar
Mitglied

Hallo River,

ich glaube kaum dass es eine Rolle spielt mit welchem Browser, ich bin immer mit FF da. Und wie gesagt, es kommt nur sporadisch. Bei mir ist es seit meiner letzten Meldung z. B. in keinem der Foren mehr vorgekommen, in denen ich Mails schreibe. Wie man sieht, kommt es auch zu unterschiedlichen Zeiten vor. Bei mir vorwiegend in der Nacht, auch glaube ich nicht, dass es etwas mit dem neuen Editor zu tun hat. Die meisten haben das PL gar nicht geschaltet. Und das Vorkommiss hier, trat schon vorher vereinzelt auf. Wie gesagt, ignorieren und einfach nach wegklicken der Meldungen schreiben, geht nämlich problemlos. Wenn man bei der zweiten Meldung den Hacken, das Script am ausführen des Dialoges hindern, ist es nämlich weg.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 11:27
#18 RE: Pn meldet sich mit "implemented"
St
Mitglied

Hatte es gerade wieder so. Ist das nun ein Fehler in der Forensoftware oder sind wir doch irgendwie selber schuld daran? Was sagt die Technik dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 12:28
#19 RE: Pn meldet sich mit "implemented"
avatar
Mitglied

Bis jetzt sagt die Technik gar nichts dazu. Steht ja auch nicht im Bugbereich. Zudem sind Feiertage, also wenn, wird es erst im neuen Jahr Antwort geben.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 10:57
avatar  River
#20 RE: Pn meldet sich mit "implemented"
avatar
Mitglied

Gerade habe ich es mit Chrome 39 getestet.

Da kam die Fehlermeldung auch. Zum ersten Mal bisher.

Wenn man die Fehlermeldungen weggeklickt hat, erscheinen sich kein zweites Mal - wenn man mehrere PN's versendet.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 16:03
avatar  Matti
#21 RE: Pn meldet sich mit "implemented"
avatar
Mitglied

Zitat
Hey ihr Lieben,

Es wäre sicher wichtig, wenn ihr das Betriebssystem und den Browser angeben könntet, den ihr benutzt, wenn ihr den Fehler habt.


Ich benutze Firefox
Ich habe die Fehlermeldung meist auch weggeklickt

-----------------------------------------------------------------
kuniscouch.xobor.de
Foren-Nummer 623727
TestForum http://kuniscouchtestforum.xobor.de/
-----------------------------------------------------------------

Irgendwie ist heute der Wurm drin
----------------------------------------------------------------------
Zeitlos2 http://f17424.nexusboard.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 23:29
#22 RE: Pn meldet sich mit "implemented"
In
Mitglied

Bei uns tritt der Fehler bei immer mehr Usern auf, unabhängig welches Betriebssystem bzw. Browser benutzt wird.

Bei manchen Usern ist es so schlimm das nach dem wegklicken der Meldung keinen neuen PM´s mehr geschrieben werden können. Es geht nur über Antworten. Auch zeigte sich auch das vor dem Auftreten diese Fehlers keine Änderungen an den Rechnern bzw. am Forum vorgenommen wurden.

Forum: hallofgermanpoker.de

MfG

innfjorden

Forum: hallofgermanpoker.de

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 18:04
#23 RE: Pn meldet sich mit "implemented"
St
Mitglied

Ob denn hier nun mal von Xobor-Seite etwas geschrieben wird? Das Problem besteht noch immer. Lnagsam fängt es an zu nerven. Bitte unternehmt etwas. Wir sind doch ofenbar nicht selbst schuld an dem Fehler.

Forum: 611432


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 18:22 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 18:22)
avatar  River
#24 RE: Pn meldet sich mit "implemented"
avatar
Mitglied

Hierzu möchte ich noch kurz melden, dass ich nun mit diversen Browsern PN's versendet habe. Es scheint so, als ob die Meldung nur einmal angezeigt wird. Das heißt, wenn ich mit Firefox eine PN versandt habe (Fehlermeldung wurde angezeigt) und nachher mit Chrome ins Forum gehe und eine PN versende, so erscheint die Fehlermeldung nicht.

In welchem Rhythmus die Fehlermeldung generiert wird, habe ich noch nicht exakt herausgefunden (pro Browsersession oder pro Forumbesuch?).

Versenden geht nachwievor bei mir, egal ob direkt oder mit Weiterleiten/Antworten.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 19:05 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 19:05)
avatar  .BiL.
#25 RE: Pn meldet sich mit "implemented"
avatar
Mitglied

Ich habe diesen Fehler auch. (mit FF und Win 7)
Ich habe zwar noch keine Meldungen von Nutzern bekommen, das mag aber daran liegen, dass sie bei der ersten Fehlermeldung "Error" vor Schreck sofort den Browser schließen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 19:41 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 20:12)
avatar  River
#26 RE: Pn meldet sich mit "implemented"
avatar
Mitglied

Jetzt bin ich mit Win 7 / Chrome 39 drin. Das ist ein anderes Device (Laptop) - sonst bin ich ja mit PC und Win 8.1 unterwegs.

Jedenfalls kommt hier keine Fehlermeldung, wohl, weil heute schon eine mit Win 8.1 / Firefox 34.0 generiert wurde.

Es muss also einen zeitlichen Zusammenhang geben, weil der Forumbesuch pro Browser/Device keine Fehlermeldung generiert, sondern nur der Forumbesuch an sich.

Liebe Grüße
River

Edit: Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Rendering zu tun hat. Ist der PN-Bereich einmal aufgerufen (in X-Zeitraum), ist die Seite voll geladen. Wir hatten das Prob schon einmal beim Pfeile-PI. Die Fehlermeldung ist ohne Auswirkung auf die Benutzung - also kommt sie als 'Zwischenschaltung' iwie zustande, die normalerweise gar nicht gesehen wird, weil das Rendering sie 'überholt'? Das ist ins Blaue geraten und reine Gefühlssache - das weiß die Technik sicher besser.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 22:04 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 22:04)
avatar  martali
#27 RE: Pn meldet sich mit "implemented"
avatar
Mitglied

Zitat
Edit: Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Rendering zu tun hat. Ist der PN-Bereich einmal aufgerufen (in X-Zeitraum), ist die Seite voll geladen. Wir hatten das Prob schon einmal beim Pfeile-PI. Die Fehlermeldung ist ohne Auswirkung auf die Benutzung - also kommt sie als 'Zwischenschaltung' iwie zustande, die normalerweise gar nicht gesehen wird, weil das Rendering sie 'überholt'?


sorry, aber das ist computerenglisch vom Feinsten, brauch ich nicht

ich will nur die Fehlermeldung nicht mehr

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 22:11
avatar  River
#28 RE: Pn meldet sich mit "implemented"
avatar
Mitglied

Hey martali,

Der Hinweis war für die Technik und glaub' mir: Sie werden zu tun haben, um mein Kauderwelsch zu entwirren, falls es sich überhaupt lohnt, das zu lesen. XD

Was die Fehlermeldung angeht: Die wollen wir eben nicht mehr. ;)

Nachtrag: Cache leeren erzeugt komischerweise keine neue Fehlermeldung, obwohl ja eigentlich die History weg ist. Das System hat sich also doch gemerkt, dass die Seite schon einmal geladen war bzw. hat das Cache leeren keinen Einfluss auf die Generierung der Fehlermeldung.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 09:41
#29 RE: Pn meldet sich mit "implemented"
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

also es wäre an der Zeit den Thread hier in die Bugs zu verfrachten, denn!

@ River, schön wie Du dich ins Zeug legst und der Technik helfen willst , Fakt ist aber, dass die beiden Error Fenster zu irgendwelchen Zeiten, sporadisch auftreten. Bei mir gerade wieder um 09:15 h, 2 Mails geschrieben und bei beiden kamen die Error Meldungen, bei der ersten habe ich sogar das Script am ausführen gehindert. Bei der zweiten kam es kaum hatte ich den 1 Buchstaben getippt gleich wieder. jetzt ist dann wieder ein paar Tage Ruhe, dann beginnt das Spielchen wieder von vorne. Passiert auch bei Foren, welche überhaupt keine Plugins und sonstiges geladen haben. Man muss nur mal paar Tage nicht auf dem Forum gewesen sein und schon hat man das Theater wieder.

Ich weiss ja nicht, ob das einen Zusammenhang mit dem neuen Editor hat, aber bei unseren Foren ist der überhaupt nicht aktiv!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 12:29
avatar  River
#30 RE: Pn meldet sich mit "implemented"
avatar
Mitglied

Hey Shogun,

Achte mal darauf: Es tritt sicher immer dann auf, wenn der PN-Bereich zum ersten Mal geladen wird. Dadurch, dass du 'was' gehindert hast, wurde die Errormeldung eben beim zweiten Mal vollständig angezeigt.

Außerdem glaube ich, dass es der Technik schon hilft, wenn wir unsere Beobachtungen so genau wie möglich wiedergeben.

Rückmeldung heute: Weder in Firefox noch in Pale Moon kam eine Errormeldung (Win 8.1).

Was mich wieder auf die Idee bringt, dass es mit Rendern und dem Provider zu tun hat - iwie wird was nicht richtig übergeben und da ich mit KabelBW ständig Inetschwankungen habe, könnte ich mir das vorstellen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!