Frage: XY meldet "Xobor"

01.03.2014 20:45
avatar  Tanja84
#1 Frage: XY meldet "Xobor"
Ta
Mitglied

Hallo :)

Ich habe mal eine Frage zu der Sache, weil wir am 23.2. irgendwie ärger hatten und ich die Nachricht bei mir als PN hatte. Also jeder Admin von mir hat die irgendwie bekommen:

XY hat folgenden Grund angegeben:
Weil es für Paderwane angebracht ist. Die müssen noch viel lernen.

Xobor
Absender: XY, Adresse: 80.136......

Ich kenn mich damit nicht aus, aber wozu dient das?

Ich habe ein paar Leute im Forum, die sich mit Absicht angemeldet hatten in eine Gruppe gelegt, die nur den Gastbereich sehen können und keine PNs oder in den Chat gehen können geschoben.
Und das kenne ich nicht, daher wollte ich mal fragen was das für eine PN an uns war, aus welchem Grund. Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte :)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 21:26
#2 RE: Frage: XY meldet "Xobor"
avatar
Maid

Wenn da was steht von "Grund angegeben" und das an Admins und/oder Mods ging: Kann es sein, dass da jemand einen Beitrag gemeldet hatte? ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 21:56
avatar  Tanja84
#3 RE: Frage: XY meldet "Xobor"
Ta
Mitglied

Ich weiß nicht. müsste ja dann vom gästebereich aus gewesen sein. Was anderes ging ja nicht. Ist irgendwie seltsam. Ich war zu dem Zeitpunkt ja nicht online und mein Co-Admin meinte dass was im GB geschrieben wurde was kurz darauf hin wieder gelöscht war.
Aber gut, dann weiß ich schon mal, dass es vom Beitrag melden kommt. Hatte mich nur gewundert. Dankeschön :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 22:15
#4 RE: Frage: XY meldet "Xobor"
avatar
Maid

Du, das war eine Frage/Vermutung.

Wenn natürlich alles zusammengehörige bereits gelöscht ist, kann da wahrscheinlich auch der Support nächste Woche nichts mehr nachschaun.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 17:01
avatar  Ingmar
#5 RE: Frage: XY meldet "Xobor"
avatar
Technik

Zitat von Tanja84 im Beitrag #1
Xobor
Absender: XY, Adresse: 80.136......

Ich kenn mich damit nicht aus, aber wozu dient das?



Das bedeutet, dass das Mitglied XY den Beitrag 7252286 gemeldet hat.
Die Benachrichtigung bekommen dann alle für das Unterforum zuständigen Moderatoren bzw. Admins.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!