Wasserzeichen - Albenbezogen

18.12.2014 14:39 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 14:42)
avatar  .BiL.
#1 Wasserzeichen - Albenbezogen
avatar
Mitglied

Kaum habe ich mich mit der neuen Funktion angefreundet und bin drauf und dran dafür den Profitarif zu ordern, habe ich auch schon wieder Wünsche ...

Es wäre Klasse, wenn man die Wasserzeichenfunktion einem Album auf der Hauptebene in der Galerie inklusive der enthaltenen und künftigen Unteralben zuweisen könnte.

Hintergrund - man könnte den Nutzern dort ein "geschütztes" Album für Bilder mit einer gewissen "Schöpfungshöhe" anbieten. Es werden ja auch zig Bilder nur zum Zeigen hochgeladen, wir haben z.B. einen Werkstattbereich, wo wir uns auch misslungene oder experimentelle Bilder zeigen (selbst schuld, wer sich die klaut. ) Oder es werden Reiseberichte in Alben untergebracht, mit hunderten von Fotos, die aber mehr dokumentarischen und weniger künstlerischen Wert haben.

Ich stelle mir also folgende Optionen vor:

Anzeige
der Wasserzeichen


- Überall
- nur für Dateianhänge
- nur in Galerien
- nur in bestimmten Galerien - Link zu einer Übersicht mit den Hauptalben inkl. Optionshäkchen "Wasserzeichen"

... oder so ähnlich. Wobei mir die letzte Option am Wichtigsten wäre.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 14:49 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 14:50)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Wasserzeichen - Albenbezogen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!