Chat

13.12.2014 20:47
avatar  ( gelöscht )
#1 Chat
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Wer von euch kann mir ein Schönen Plugin schreiben für ein Chat so wie der hier.?? würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 22:23
#2 RE: Chat
avatar
Mitglied

Hallo @Aqua-Terra,

das ist kein Plugin, den Chat gibt es ab Premiumfunktion.
Da Du aber ein kostenloses Forum hast, müsstest Du mit der Shoutbox vorlieb nehmen, welche ebenfalls von Xobor ist.
Die kannst Du übrigens auch wie ein Forum einbauen, so kann man sie denn auch recht gross machen und auch einstellen, wer schreiben darf und wer nicht. Hier ein Beispiel:



Ich weiss jetzt nicht, ob schon jemand ein Plugin geschrieben hat, aber falls doch, wird er sich bestimmt hier melden.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 23:01
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Chat
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Sind die beiden von Xobor.?? wie kann ich sie im Forum einfügen ?? so das keine Gäste das sieht.??


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 23:29
#4 RE: Chat
avatar
Mitglied

Nein der zweite ist ein anderer, wenn Du dich anmeldest, bekommst Du einen Code, wenn Du eingerichtet hast. Den kopierst einfach dann in die Beschreibung.

1. Eine neue Kategorie machen (Damit Du platzieren kannst)
2. Forum erstellen (oben der Name), dann denn Code in die Beschreibung
3. Du kannst den Code auch in die Fusszeile stellen, dann ist er ganz unten im Forum

Ich weiss aber nicht mehr, ob man dann machen kann, dass Gäste nicht sehen, oder schreiben können. Deshalb habe ich die Shoutbox immer in ein Forum gemacht, weil man dort die Rechte gezielt vergeben kann.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 10:43 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 10:55)
avatar  TripleM
#5 RE: Chat
avatar
Mitglied

Hier mal ein Chat der bis 10 Nutzer Kostenlos ist. Anmelden ist aber Pflicht. Dies kann jeder User mit Chatroll Konto, Twitter, Gastzugang oder Facebook machen. Ist alles eine Reine Einstellungssache.
Über die Rechte in einen PI kann ich es Bestimmten Gruppen zufügen. Ansehen kann man sich das in meinen Testforum

http://ofn-testforum.xobor.de/



Die Position kann man Problemlos Unten, Oben machen oder per CSS auch Fixiert am Rand oder oder.....
Ebenfalls kann man ihn Farblich anpassen und die Größe selbst bestimmen. Wir nutzen den Selber Parallel zum Xobor Chat, Dank eines Netten Users als Verschiebbare und in der Größe anpassbaren Version für die Admins. Ebenfalls haben wir ihn so das man ihn entweder Fixiert oder Scrollend nutzen kann. Jeder wie er mag per Local Storage.
Der Chat ist Kostenlos bis 10 User gleichzeitig im Chat (Wer mehr User Zeitgleich im Chat hat sollte auch in der Lage sein einen Tarif zu Buchen), bietet auch die Möglichkeit von Privat Nachrichten und kann Moderiert werden. Da es sich hierbei aber um ein Konkurrenz PI, (Chat im Tarif) von Xobor handeln würde, werde ich natürlich nicht bei gehen und ein PI dafür erstellen. Das sollte man, wenn man mag aber auch hinbekommen.
Und nein, ich werde es auch nicht machen, wenn man mich per PN Bombardiert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 19:55
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Chat
Gast
( gelöscht )

Hey, Gibt es da noch eine andre möglichkeit.??


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 20:27
#7 RE: Chat
avatar
Mitglied

Zum einen die, welche ich Dir genannt habe, zum andern eine solchen Chat wie Dir Mario genannt hat.
Von etwas anderem weiss ich zumindest nicht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 08:47
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Der Chat ist in unseren Foren eine Premiumfunktion.
Ein kostenloses Plugin, welches diese Funktion in gleicher Qualität ersetzt, wird es nicht geben.
Um einen Chat "so wie den hier" zu erhalten, buche bitte einen Premiumtarif.
Thema geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!