Manchmal wird das Forum nicht richtig geladen

13.12.2014 16:49
avatar  cloud
#1 Manchmal wird das Forum nicht richtig geladen
avatar
Mitglied

Ich hatte nun schon öfter und auch einige meine User wohl auch dass das Forum nicht ganz vollständig geladen wird wenn man es betritt oder wenn man z.B. auf die letzte Beiträge klickt. Dann erscheint das Disign/Layout des forums nicht ganz vollständig. Sobald man aber auf ein Forum oder das Portal klickt ist alles wieder normal.

Ein User von mir bescheibt es so:
es sieht dann aus wie nicht zuende geladen. zumindest hab ichs mir immer erklärtnix farben und iwie kein aufbau ich kanns net besser erklären

Leider habe ich kein screenshot davon.

Mich würde interessieren an was das liegt.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 23:15
avatar  River
#2 RE: Manchmal wird das Forum nicht richtig geladen
avatar
Mitglied

Das sind Ladeprobleme, wie jeder sie auf jeder x-beliebigen Webseite mal haben kann.

Einfach aktualisieren und du schreibst ja, dass, wenn man auf eine andere Übersicht geht, die Seite normal aussieht. Das entspricht in etwa dem Aktualisieren - diese Unterseite oder andere Übersicht eben wurde dann eben geladen und hier hat es ohne Probleme geklappt.

Solange das kein Dauerproblem ist, oder dass eine Seite überhaupt nicht geladen wird, ist das also im Rahmen.

Ab und an mal den Cache leeren hilft auch.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 08:08
avatar  cloud
#3 RE: Manchmal wird das Forum nicht richtig geladen
avatar
Mitglied

Danke

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!